Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support lucca 3.3 Einstellungen speichern

4Zero

Newbie
Registriert
5. August 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich habe erfolgreich Navigon von einer SDCard aus, auf dem besagten lucca starten können.

Nun habe ich leider festgestellt, dass nicht alle Einstellungen dauerhaft gespeichert werden.

Ich habe mich bereits auf die Suche gemacht, eine art Konfigurationsdatei zu finden, um dort evtl. Einstellungen vornehmen zu können. Leider konnte ich keine finden.

Mein Problem im konkreten ist, dass die Einstellung für die Helligkeit nicht eingestellt bleibt und im Navigon bleibt die Home Adresse nicht gespeichert.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
AW: lucca 3.3 Einstellungen speichern

Hallo,
die Frage solltest Du besser im Navigon Bereich stellen. ;-)
Hast Du die Pfade in der ApplicationSettingsPathes.xml
angepasst?
Wenn die Pfade nicht stimmen weiß Navigon nicht wo es
die Einstellungen abspeichern soll.
SD Karte heißt SDMMC Disk.
 
AW: lucca 3.3 Einstellungen speichern

Danke für die Antwort.

Dann hätte ich die Frage wohl aufteilen müssen. :emoticon-0111-blush

Das mit dem Pfad für Navigon muss ich nachher mal schauen, erinnere mich nicht eine derartige Anpassung vorgenommen zu haben.

Allerdings die Einstellung mit der Helligkeit von dem Blaupunkt Gerät müsste hier doch richtig sein.
Ich frage mich ob es denn normal ist, dass wenn man das Gerät erneut einschaltet die Einstellung für die Helligkeit wieder zurück gesetzt wurde.
 
AW: lucca 3.3 Einstellungen speichern

mit dem verlikten Post kann ich ehrlich gesagt nicht allzuviel mit anfangen.

Das Navigon läuft wunderbar, per ActiveSync komm ich auch auf das Gerät.

Leider habe ich das Problem, dass sich die Gerätehelligkeit nicht speichern lässt.
 
AW: lucca 3.3 Einstellungen speichern

Die Frage war , ob Du schon mal versucht hast, ein update zu machen?
Bei dem anderen User hat es geholfen.
Er hatte zwar das Problem mit ActiveSync aber nach dem Update lief es.
Also wäre es doch auch für Dein Problem eine möglichkeit.
 
AW: lucca 3.3 Einstellungen speichern

OK, unabhängig davon hatte ich ein Firmware update durchgeführt. Allerdings blieb das Problem gleich.

Allerdigns hatte ich die Tage mal dieses "unlock Menu" auf dem Lucca, , und siehe da, da hat das abspeichern der Helligkeit funktioniert. Muss also an irgendeiner Einstellung oder Einstellungsdatei liegen.

Werde mir das mal näher anschauen und hoffen dass ich irgendwas finden werde. Es sei denn jemand weiß spontan die direkte Stellschraube. :)

Am Gerät selbst liegt es dann wohl nicht.
 
AW: lucca 3.3 Einstellungen speichern

Es liegt am Gerät!
Du musst in die Windowssystemsteuerung dann Anzeige > Beleuchtung > beide Haken rausnehmen
 
Zurück
Oben