Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lte & cs

gta.80

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
67
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Ist denn CS über
Vodafone LTE

möglich..?

Ich könnteTelefon & Internet 21600

buchen. Momentan hab ich nur DSL 6000, kommt aber nur 3800 an..
 
AW: Lte & cs

Super :dance3:

Danke für deine schnelle Antwort.. :thank_you:
 
AW: Lte & cs

Ich poste den Thread nochmal nach oben, da ich jetzt LTE habe und CS gerade mal 2 min läuft und dann hängt. Hat einer einen Tip was ich machen kann oder was zu machen ist? Habe den B1000 Router dran mit LTE 7200. CS bin ich nur als Client!

Mit dem alten Telekom Tarif DSL RAM2000 und Fritz 7170 läuft das System noch aber wegen kündigung wohl nicht mehr lange.....

Danke!
 
AW: Lte & cs

Frage wäre was du als Client CAM nutzt und was als Server, was für Karten nutzt du und sicher das die nicht ausgelastet sind? - ist der Server normal über DSL angebunden etc...


Ich hab zwar ALDItalk aber CS als Client und Server funzt super - ist aber natürlich davon abhängig ob dein Empfang gut genug ist um über GPRS hinaus zu kommen also mit GPRS als Server harkt es hier auch weil das nur Modem-Geschwindigkeit wär (56kbit) ...
Sonnenflecken, gewitter oder allg. eine schlechtwetterfront beeinträchtigt ebenfals den Empfang
 
AW: Lte & cs

Ja, dann nutzt du das ja quasi wie ich, nur das ich LTE dran habe und keine GPRS.

Wie gesagt, mit dem Telekom Tarif und DSL 2000 läuft es. Die Auslastung des Servers liegt bei 10% habe ich eben gesehen. Aber was das für ein Server ist kann ich Dir nicht sagen. Muss wohl sagen, das ich kein Experte bin was das betrifft! Als Cam nutze ich die 2.0.11 meine ich. Ist ja die einzige, die am Opticum 9600HDTS läuft.
 
AW: Lte & cs

GPRS ist eine Geschwindigkeit auf die auch du herrabgestuft wirst wenn der Empfang für die schnelleren zu schlecht ist!

EDGE -> GPRS -> UMTS -> HSDPA -> HSDPA+


Ich meinte nicht die Hardwareauslastung des Rechners sondern natürlich die Auslastung der Karten ... "was das für ein Server ist" bezog sich ebenfals auf CS dh CCcam/OScam/NewCS oder sowas... als Client CCcam 2.0.11 wegen des Opticum, oke - aber als Server nutzt du was?

Informativ sei aber noch erwähnt das du CPU/RAM auch so herrausfinden könntest: cat /proc/cpuinfo ; cat /proc/meminfo




....also den Beitrag das nächste mal vllt aufmerksamer lesen dann texted man auch evtl. nicht so arg aneinander vorbei!
 
Zurück
Oben