Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lpg poi ??

AW: Lpg poi ??

Hallo.
Und jetzt geht es ins Navigon Blitzer und Pois Bereich. :ja
Verschoben
smilie_be_064.gif
 
AW: Lpg poi ??

@Boss71

das ist das problem , das ich keine blizer suche sondern LPG , und da habe ich schon geschaut , aber keine poi für LPG gefunden

oder habe ich heute Tomaten auf den augen ?? :JC_hmmm:
 
AW: Lpg poi ??

@czutok
Da wo du vorher gepostet hast findest du auch keine, ist ja Software Bereich.
Suchst du die POIs für den POI-Warner 3 oder für die MN 7 Soft?
Für die MN 7 Soft würdest du nichts finden.
 
AW: Lpg poi ??

@czutok
Du kannst die LPG für POI-Warner 3 finden aber nicht direkt für MN 7 Software.
Solche POIs gibt es nicht von NAVIGON.
 
AW: Lpg poi ??

@PersonalJesus

die seite kene ich schon seit fast 3 jahren , wenn du da LPG poi für Navigon 7.4.1 finden kanst , dann bitte zeig mir die , weil ich binn endweder blind oder die sind einfach nicht da.
 
AW: Lpg poi ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nun, zu Deinem Augenlicht kann ich keine Aussage treffen ...

Im Eingangspost stand die o.g. Frage. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, den Thread zu lesen und da Deine Präzisierung bzgl. MN7.4.1 später von Dir gemacht wurde, ist das an mir vorbeigegangen.

btw: wo liegt das Problem PW3 aufzuspielen und die LPG-Pois dafür zu nutzen. Auf LPG-POI von Navigon warten hier schon einige und sind dabei alt geworden.
 
Zurück
Oben