Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs LPG poi´s für Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lieselotte

Best Member
Boardveteran
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
5.197
Reaktionspunkte
9.125
Punkte
383
Ort
Auf dem Bauernhof
Die LPG Poi´s für Dach gabs ja schon länger, aber im schweiße meines angesichts habe ich in mühevoller arbeit LPG Poi´s für Slowenien und Kroatien erstellt. Da ich die Stationen nicht alle abfahren kann, gebe ich keine Garantie dafür das diese Tankstellen auch noch LPG anbieten oder überhaupt vorhanden sind. Das Alter der Infos kann ich auch nicht bestimmen. Da ich aber bald einige poi´s abfahre, kann ich mal schauen, ob es noch einige gibt. (Familienurlaub):emoticon-0143-smirk

LPG für Slowenien und Kroatien:
[DOWN]Link Removed[/DOWN]

LPG für Dach:
[DOWN]Link Removed[/DOWN]

LPG Dach Slowenien und Kroatien:
[DOWN]Link Removed[/DOWN]
Passwort:
[HIDE]Fritz[/HIDE]

Hier gibt es die Europa LPG
[DOWN]LPG Europa[/DOWN]
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Mühe.

Gibt es eigentlich keine LPG Poi für Europa? Ich meine, das ich mal eine vor 2 Jahren hatte, finde diese aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre schön. Finden konnte ich auch keine, deswegen habe ich diese hier selber erstellt. Wäre natürlich schön, wenn jeder seinen Beitrag dazu bringen könnte, jeder der was aus einem Land hat, es hier bereitstellen. Dann hätten wir hier ne echt schöne Sammlung.
CNG natürlich auch!
 
Ich habe die LPG Poi für Europa gefunden, die ich meinte. Ich weiß leider nicht, wie ich diese überprüfen sollte. Vielleicht hat hier jemand eine Idee?

Hab diese mal hochgeladen (Datei ist von 08/2011):

Link ist nicht mehr aktiv.
 
So, nun hab ichs gefunden, hätte mir die ganze Arbeit auch sparen können:emoticon-0179-headb.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gibt es sie alle.


LPG Europa stand: 11.11.2011

Link ist nicht mehr aktiv. ov2 TomTom

Link ist nicht mehr aktiv. asc für TomTom PDA, Link ist nicht mehr aktiv., Link ist nicht mehr aktiv., Link ist nicht mehr aktiv., Link ist nicht mehr aktiv., stand 11.11.2011

LPG Europa csv für Link ist nicht mehr aktiv., Link ist nicht mehr aktiv., Link ist nicht mehr aktiv., Link ist nicht mehr aktiv.

LPG Europa tsv für Link ist nicht mehr aktiv.,

LPG Europa gpx für
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

LPG Europa kml für Link ist nicht mehr aktiv., Link ist nicht mehr aktiv. , Link ist nicht mehr aktiv. & Link ist nicht mehr aktiv.,

LPG Europa ga für Link ist nicht mehr aktiv., Link ist nicht mehr aktiv.

LPG Europa txt für Link ist nicht mehr aktiv.

LPG Europa upi für Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LPG poi´s für Europa

Points of Interest (POI)
LPG & CNG Europe


erdgas-autogas.jpg


27,952 LPG Stations in Europe

Enthaltende Länder:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

[DOWN][HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE][/DOWN]
 
AW: LPG poi´s für Europa

so, alles wieder "repariert" :emoticon-0144-nod:. Danke für den Hinweis.

xtra
 
Leider funktionieren die Links nicht mehr :( . Auch für Europa funktioniert der Link nicht mehr im 1. Post. Kann dies noch einmal jemand hochladen ? Vielen Dank !
 
Dann schau mal auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, da kannst du dir LPG-POIs nach deinen Bedürfnissen (Öffnungszeiten, EC-kartenzahlung ect.) europaweit oder für einzelne Länder zusammenstellen.
Außerdem ist die Datenbank dort immer relativ aktuell.

MfG Alfred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben