Ein weiterer Prestige-Erfolg für Apple und sein iPhone. Der zweitgrößte US-Baumarkt Lowe’s erweitert seine Webseite und stattet seine Store-Mitarbeiter mit 42.000 iPhones aus, meldet Bloomberg.
Schon im nächsten Monat will Lowe’s mit MyLowes ein Online-Tool einführen, wodurch Kunden einen direkten Zugriff auf Produktbeschreibungen, Garantien und Zeichen- und Bauvorlagen hätten, kündigt Chief Information Officer Mike Brown im Interview an. Mitarbeiter sollen durch die iPhone 4 Handys die Fragen der Kunden einfacher und schneller beantworten können, wodurch die Verkäufe steigen sollen.
Quelle: IT Times
Schon im nächsten Monat will Lowe’s mit MyLowes ein Online-Tool einführen, wodurch Kunden einen direkten Zugriff auf Produktbeschreibungen, Garantien und Zeichen- und Bauvorlagen hätten, kündigt Chief Information Officer Mike Brown im Interview an. Mitarbeiter sollen durch die iPhone 4 Handys die Fragen der Kunden einfacher und schneller beantworten können, wodurch die Verkäufe steigen sollen.
Quelle: IT Times