Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

lokale Karte wird auf Hop 2 angezeigt

Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
498
Reaktionspunkte
139
Punkte
103
Hallo

bekomme meine Lokale Karte auf Hop 2 angezeigt-ist das normal hatte immer Hop 0-was kan das sein-Besten Dank im voraus

Grüsse
 
AW: lokale Karte wird auf Hop 2 angezeigt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Piton,

ein bischen mehr Informatin kannst du schon mal rausrücken..

Was für einen Server hat du?
mit welcher Cam wird deine lokale Karte gelesen und mit welcher Cam bekommst du dein Bild hell?

Mlg piloten
 
AW: lokale Karte wird auf Hop 2 angezeigt

Hi

habe Dreambox 500s mit cccam 2.0.11
 
AW: lokale Karte wird auf Hop 2 angezeigt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo piton,

da ich selbst newcs+cccam benutze, hatte ich das auch bei dir vermutet.
Wenn du nur cccam betreibst, ist das in der Tat eigenartig, wenn deine lokale Karte in Hope2 ankommt.
Betreibst du Cardscharing mit einem share Partner. Nicht das deine Karte von einem deiner Partner weitergegeben wird und du deine Karte von dort erhälst.
Trenn doch mal die Line nach außen mit # vor der Line und mach nur kurz Home CS zum testen. Ich weiß hört sich irgend wie bescheuert an. Aber es gibt hier User, denen genau das passiert ist.

Mlg piloten
 
AW: lokale Karte wird auf Hop 2 angezeigt

Hi

also um es genau zu sagen-Habe eine SRG Karte lokal-SF1 wird bei mir auf Hop 2 angezeigt-und SfF1 sender auf Hop 0 merkwürdig-
 
AW: lokale Karte wird auf Hop 2 angezeigt

Hi

hat da niemand eine logische Erklärung warum ich mit meiner lokalen SRG Karte -1 Sender auf Hop 2 bekomme vom share Partner. und die anderen Sender wie üblich auf hop 0-
 
AW: lokale Karte wird auf Hop 2 angezeigt

vlt kein uupdate gemacht und der kanal ist zu.... deswegen beziehst du es aus hop2 ... also

bei dir an der fline F: 0 0 0 { 2 0 0 } machen
disable EMM: no

und auf dem sender warten , wenns nicht hell wird provider anrufen und neues freischaltunsg signal verlangen ;)

gruss
 
AW: lokale Karte wird auf Hop 2 angezeigt

Hi yasar

danke für deine Antwort ,aber update bekomme ich schon habe bei den anderen 5 Sender alle auf Hop 0 nur 1 Sender Hop 2-
Update -alles wider ok

nach dem ich die Box neu gebootet habe .,bekomme ich die Karte wieder auf Hop 0-merkwürdig ist das ganze aber schon würde schon mal erfahren wollen wieso das passiert-

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben