Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lokale Karte mit CS Line trennen

GODFATHER1991

Hacker
Registriert
3. April 2012
Beiträge
422
Lösungen
1
Reaktionspunkte
38
Punkte
113
Ort
Palma de Mallorca
Hi,

habe eine D09 Lokal laufen und Sky über CS.

Lokal Reader:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

CS Reader:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Meine config ruft alle Sender vom CS Server ab. Ich möchte aber gerne meine D09 Lokal Karte für das Komplette KD Paket nutzen und den CS Server für die Sky Programme.

Meine Services sehen so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie muss ich das einstellen damit alles so funzt wie ich es gern hätte?

Gruß
 
AW: Lokale Karte mit CS Line trennen

hi,

die Oscam.config fehlt noch bitte hinzufügen via Editfunktion in deinem ersten Beitrag!

und ein Log wäre auch nicht schlecht :emoticon-0105-wink:
 
AW: Lokale Karte mit CS Line trennen

nimm das mal bei Oscam.server raus und starte den Reader neu!

lb_weight = 100
cccversion = 2.2.1
cccbuild = 3165
cccmaxhops = 2

poste noch deine Oscam.user!
 
AW: Lokale Karte mit CS Line trennen

Hi,

iwie nimmt er wieder nicht meine Lokale D09 Karte. Configs sind noch die selben.

Hat sich evt. in der zwischenzeit was geändert?

MfG
 
AW: Lokale Karte mit CS Line trennen

Nimmt die Karte nicht oder Alles duster?
Was steht im Webif: Error? Oder cardok?
 
AW: Lokale Karte mit CS Line trennen

Card OK.

Aber DVBAPI nimmt die normalen Sender von meinem Sharepartner...

MIt diesen Configs funktionierte alles vor ca. 2 Monaten. Habe nichts verändert.
 
Zurück
Oben