Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lohnt update noch?

coyote67

Premium
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
840
Lösungen
2
Reaktionspunkte
107
Punkte
113
Hi,

hab noch so ein Diablo Light hier rumliegen, wollte es jetzt beutzen für meine S02, geht aber nicht.
Flashen geht auch nicht mehr da noch Rev2.2 drauf ist und das Cas erst updaten will.

Meine Frage, lohnt so ein update überhaupt noch, oder ist das Ding eh zu alt?
 
AW: Lohnt update noch?

hmm,
wie updaten wenn das cas 9.8.2 es will ?
also bei mir funktioniert das noch so (habe aber ein altes wifi):
du klickst einfach auf cam module, dann auf diablo cam und dann den linken button wo darunter steht: diablo cam2 - wifi - gsm - lan
also dürfte das bei dir doch noch mit dem rechten button funktionieren ?
mit der uw1.70 und den aktuellen keksen wird noch das austria päckchen hell
ansonsten weiß man ja nie was noch kommt bzw kommen könnte, aber deswegen extra ein update machen ?
zur zeit geht doch e nicht viel, also wenn du es nicht unbedingt dringend brauchst, würde ich mir erst mal das geld sparen,
ist meine meinung !
ich selber betreibe das alte diablo in meinem philipsfernseher, wo ich keinen receiver mit dran habe, nur für die ösis :emoticon-0105-wink:


ps: wenn es wirklich nicht mehr funzt mit dem jetzigen cas,
dann wollen die uns jetzt zu einem update zwingen und haben was mit in die sofware vom cas eingebaut
und dann wird bei mir wohl auch bei der nächsten version ende sein :emoticon-0179-headb
 
AW: Lohnt update noch?

die s02 geht im rev.2.2
auto pmt = on
 
AW: Lohnt update noch?

Wenn ich aus den Ferien zurück bin, kuck ich nochmal, bin aber fast sicher dass Einstellungen ok waren.
kann es denn sein dass die Gigablue Probleme mit dem Cam hat, wollte im internen Schacht eine HD+ und im Cam dann die S02 laufen lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben