Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lohnt Sky Abo wegen Caid 1861?!

Muhi

Ist oft hier
Registriert
17. September 2010
Beiträge
199
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Grüße zusammen.
Aktuell läuft ja noch das Angebot komplett inkl HD für 39euro im Monat!
Was denkt ihr lohnt es noch schnell nen Abo für kD Clienten zu machen die aktuell noch caid 1702 von mir beziehen?
5 meiner Kumpels haben KD und sind aktuell noch an meiner Multiroom S02 dran.
Wir wohnen alle in Hamburg - aber lohnt das denn oder kann einer absehen ob alles umgestellt wird und wenn ja in welchem Zeitraum?!
Weil solche Angebote sind ja meist nicht so oft oder?!

@Mod: Achso wenn das im CS Algemein falsch ist bitte verschieben...

Grüße
 
AW: Lohnt Sky Abo wegen Caid 1861?!

Ich tausch meine d02 Multiroom gegen deine S02 Multiroom,wenn du willst
 
AW: Lohnt Sky Abo wegen Caid 1861?!

Die Multiroomkarte hat ja alle Sender außer sky Bundesliga odeer?

Was ist denn wenn ich jetzt z.b. 12 clients bei einer fulls02 und einer multiroom s02 hätte und alle würden samstags Bundesliga gucken und jeder einen anderen Optionskanal...Hätte ich dann dabei dann Ruckler oder wie sieht das aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lohnt Sky Abo wegen Caid 1861?!

60 Euro ist schon nen haufen für ein full abo. ich zahl 35...

Die Multiroom ist wie die s02 nur ohne Buli.
Theoretisch kannst du doppelt so viele wie mit einer s02...

Aber ich würde nicht an die grenze gehen. Du musst das tv verhalten deiner clients beobachten.
Ich hab beispielsweise 4 clients die nur samstags buli schauen. Wenn du nur solche clients z.b.
hast, dann kannste mehr nehmen.
Aber du merkst es erst wenn du zu viele hast...
 
AW: Lohnt Sky Abo wegen Caid 1861?!

und das merkt man dann an Bildrucklern, langen Umschaltzeiten?

Ja scheiße, einen Tag nachdem ich mein ABO erweitert und somit verlängert habe, habe ich erfahren, dass ein Full-Abo auch für 35 Euro erhältlich ist. Finde ich wirklich unverschämt von Sky....

Also bisher habe ich nur clients, wo Samstag Bundesliga läuft;) Aber wie das denn wenn jetzt einer Sport 1HD schaut, einer Konferrenz und einer nur ein Abstiegsspiel auf einem der Bundesliga Kanäle. Muss ich das in dem Moment als 3 Clients werten oder nur als einer?

Achja: Muss ich mit Problemen rechnen wenn ich zum Beispiel 14 clients an der VU+ Solo bertreibe? Ich will das jetzt eigentlich gar nicht ausbreiten bei mir, aber das mit der Multiroom lohnt natürlich sehr weil ich dann nur 12 Euro mehr zahle aber theoretisch doppelt so viele clients, wobei ich das denke ich nicht ausschöpfen würde...

Zudem kann ich die Multiroom ja besser jetzt nehmen, weil sich mein Vertrag verlängert. Nach 10 Monaten würde ich dann kündigen um ein ähnliches Angebot zu kriegen wie du ;)

Und nochwas: Kann ich sehen was meine clients gucken oder was meinst du das TV Verhalten beobachten??:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben