Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Lohnt sich nen Update? Arrival NACA-400 mit IGO8

karoh

Newbie
Registriert
25. September 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute!

Ich habe nach langer Zeit mal wieder mein Arrival NACA 400 (damals von PLUS gekauft) ausgepackt, da ich im jetzigen KFZ kein Festeingebautes Navi hab.

Jetzt kam mir die Frage ob es lohnt ein Update/Upgrade auf 8.3.5 oder so zumachen!? Wenn es Hardwaretechnisch möglich ist. Ich weiss das es recht altes und "kleines" Navi ist.

Grundlegende Frage, Maps für IGO R3 wäre doch richtig oder?

Jetzt ist IGO8 8.3.1 mit einem Mix aus Maps von 2007-2008 drauf.

Danke schon mal für Anregungen und Tipps!
 
Zurück
Oben