Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

lohnt sich Hotbird13???

matti

Spezialist
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
630
Reaktionspunkte
229
Punkte
103
Ort
Bei Frau und Kindern
hallo leute....

tja nun ist es vorbei, nix mehr mit kdh auf astra23,5.
meine frage an euch. jetzt habe ich ein lnb übrig, kann mann das jetzt auf den hotbird13 ausrichten oder funktioniert das ne so einfach. ok einen sattechniker muss ich mir sowieso zum ausrichten holen.
aber wie gesagt funktioniert das so einfach????
lohnt sich überhaupt hotbird13 und macht der mini da was helle????


danke für antworten von euch
 
AW: lohnt sich Hotbird13???

auch da ist nichts mehr helle, was nicht nur für den mini gilt.
Ob sich hotbird lohnt? Wenn es da Sender gibt, die dich interessieren, dann ja, sonst lasse es bleiben. Schließlich müsste der Lnbehalter mit dem Lnb von 23,5 auf die hotbirfposition umgebaut werden. da du dafür einen Satfachmann brauchst stellt sich schon die frage, ob es sich rechnet.
 
AW: lohnt sich Hotbird13???

Hotbird lohnt sich im Moment nur für Hoppelsender. Da ist SCT im Moment auf. aLlerdings weiss ich nicht ob der Mini die auf macht.
 
AW: lohnt sich Hotbird13???

Hi.


Natürlich lohnt sich 13 grad.
Sind auch viele unverschlüsselte deutsche Sender.
Für Fussballfans mit CS eh ein muss,...die araber, griechen, italiener zeigen da sehr viel fussball.

gruss
 
AW: lohnt sich Hotbird13???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


naja den aufwand werde ich wohl ne machen.lnb umbauen usw..
schade eigentlich. das problem ist sowieso noch das ich kein cs machen kann. habe kein schnelles internet. und ahnung habe ich von cs auch noch nicht.
 
AW: lohnt sich Hotbird13???

der Umbau ist nicht schwer...

kannst selber machen... Brauchst nur dein Astra 23 Grad auf die andere Seite machen (Astra 19 Grad lässt du gleich wie bisher). Der Abstand bleibt gleich, nur dass das LNB jetzt auf der anderen Seite ist für Hotbird.

Viel Erfolg
 
AW: lohnt sich Hotbird13???

und nochmal ne frage was die sender angeht. was kann ich auf hot 13 noch so schauen ohne cs. nur eben mit dem mini.
kann mir jemand helfen. (vielleicht nen hoppelsender)
 
AW: lohnt sich Hotbird13???

Zumal muß man aber auch mal erwähnen das Card-Sharing in Deutschland strafar ist und diese Straftat auch fest im deutschen Gesetz verankert ist und nicht nur in irgendwelchen AGB´s.

Das gehört erst mal zum Grundwissen zu CS dazu, Desweiteren ist der Mini auch kaum geignet für CS.

Und hier steht was CS überhaupt ist:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/16441
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben