Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lohnt sich ein SKY Abo?

November24

Newbie
Registriert
29. Mai 2015
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin am Überlegen, ob sich ein Sky-Abo für mich lohnt. Meistens schaue ich Spielfilme, Dokus und Nachrichten. Serien weniger...

Ist es da ratsam einen Vertrag abzuschließen?
Und vielleicht auch mit der TV-Digital Fernsehzeitung zum Vorzugspreis?

MFG
November24
 
das solltest du für dich selber entscheiden ob es das "richtige" für dich ist,
nur für Spielfilme würde ich einen Streaming Dienst vor ziehen.... da ist man "unabhängiger",
Nachrichtenmäßig würde mir HDplus reichen, wenn man schon HD sehen will,

probier es aus.... es gibt ja ein Rückgaberecht
 
Da im Moment nur deren ristriktive Hardware geht (ausser AC ) würd ich mir das gründlich überlegen.
 
vielleicht ist NUR das gewollt ....
es soll Leute geben denen diese auch ausreicht
 
Ist doch ganz einfach....wer sich ein sky abo holt, sollte sich gleich damit abfinden auch sky-hardware nutzen zu müssen.
Alles andere was noch funktioniert oder evtl. irgendwann wieder funktioniert (oder auch nicht) wäre bonus
 
Ich kann natürlich nur für mich sprechen.
Ich schaue fast nur Dokusender und bin auch kein ausgesprochener Sportfan.
Ein Skyabo lohnt sich für mich (alleine) nicht. Z.Z. geht es noch, in "unserem kleinen Netzwerk", da kommen wir auf 10€ pro Monat. Mehr sind die Sender nicht wert.
Wie wir alle wissen ist damit bald Schluss. Somit auch Vertragsende.

MfG
 
Hallo!
Ich habe Sky/Welt mit Film und alles in HD für 20€ im Monat.Damit bin ich sehr zu frieden.Man kann auch Dokus sehen!
Auser bei Sky-Krimi ist ja alles ohne Werbung.Ich schaue kaum noch andere Sender,da ich Filmfan bin.Habe den Sky Receiver(reicht mir).
Wir haben leider nur 384er DSLchen da ist nichts mit Sachen aus dem Netz.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Ich finde ja schon mal gut, das die Verträge bei Sky teilweise auch für 12 Monate angeboten werden. Man muss nur sehr genau auf die KÜndigungsfristen achten, wenn man wieder aussteigen möchte.

Aber das, was die an interessanten Filmen anbieten, sind meistens alle noch zusätzlich kostenpflichtig. Andererseits fürs Kino bezahl ich auch schon mehr als zehn €.
Da mach ichs mir lieber zu Hause gemütlich...
 
Hallo!
Ich kaufe mir bei Sky-Selekt keine Filme,ich warte bis die im normalen Sky Programm sind.Das ist immer noch ein Jahr vor dem freien TV und was für mich ganz wichtig ist das die Filme bei Sky nicht geschnitten sind.
Ich habe mal einige Blockbuster verglichen,das ist ja enorm was da herausgeschnitten wird!!!
Aber ab und zu mal gehen wir mit der ganzen Familie auch ins Kino.Wir haben in unserem kleinen Ort ein super Kino mit ganz viel Platz und richtigen Sesseln.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam kommt mir der Thread wie eine versteckte Marktanalyse vor.

Ich habe jedenfalls mein Sky-Abo gekündigt und aus aktuellen Gründen nicht verlängert. Das Leben geht auch ohne Sky weiter, mein DSL hat allerdings 50 MBit. ;)
 
ich habe ja noch kein Sky-Abo. Warum sollte ich also eine "versteckte Marktanalyse" machen?
Sinn des Threads sollte im Wesentlichen sein, eure Erfahrungen und Meinungen bzw. Empfehlungen zu Sky zu erfahren.
 
Hallo November24!!
Hatte den Preis oben schon mal geschrieben.
Sky/Welt+Film mit HD 20€ im Monat.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was an Filmen läuft, kannst du auch Sky.de nachgucken. Gleiches gilt für Dokus. Den Preis für z.b. Entertainment, Cinema und HD kannst du sicher auch rausfinden. (Ca. 30,- im Monat plus Einmalkosten und wenn man Freundschaftswerbung nutzt noch ein 35,- MM Gutschein on Top)

Und dann ist es doch recht simpel zu entscheiden ob man ein Jahr investieren möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben