Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lohnt sich CS-Einstieg?

street92

Newbie
Hallo,

Ich bin bestimmt der 100. der hier fragt, aber ist es wahrscheinlich dass CS in naher Zukunft nicht mehr betrieben werden kann?
Einige hier im Forum sagen, dass es keiner zur Zeit weiss, andere hingegen sagen mit ziemlicher Sicherheit, dass es bald nicht mehr möglich ist.

Wie ist es denn? Wenns keiner sagen kann, dann gehe ich das Risiko eines 2-Jahres-Vertrages an, aber wenn die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass mein CS-Netzwerk dann nur 4 Monate (oder so) aktiv ist, dann lohnt es sich ja nicht mehr.

Danke für eure Hilfe!

AW: Lohnt sich CS-Einstieg?

Um eine genaue Antwort zu bekommen, musst Du bei Sky nachfragen.
Es wir gewiss an einer Lösung gearbeitet, ob Diese publik wird wird sich zeigen.
Z.Z. ist es möglich durch blocken und loggen der EMMs das Pairing (zumindest) zu umgehen. Was kommt weis wohl Keiner.

MfG

Es ist äusserst Wahrscheinlich dass irgendwann Schluss ist mit CS. Zukünftige Lösungen in Form von Cardservern die soetwas beherrschen werden meiner bescheidenen Einschätzung nach nicht mehr für Endkunden entwickelt werden, weil das Geschäft mit Payservern zu lukrativ für die Betreiber ist und man nur an einer Schraube drehen muss, damit es bei allen "hell" ist.

Bedanken können wir uns dann ohnhin bei den ganzen Idioten die CS großflächig über Internet-Portale betreiben. Ich habe ehrlich gesagt nie verstanden wie sich das ein Mensch antun kann. Bis zu sieben Sekunden um einen Kanal aufzumachen, aber dafür Geld bezahlen...

...
Wie ist es denn? Wenns keiner sagen kann, dann gehe ich das Risiko eines 2-Jahres-Vertrages an, aber wenn die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass mein CS-Netzwerk dann nur 4 Monate (oder so) aktiv ist, dann lohnt es sich ja nicht mehr.

Danke für eure Hilfe!

Das Risiko (welches Risiko???) einzugehen und einen Sky-Abovertrag abzuschließen muss man schon auf sich nehmen. Ob es sich für jemanden lohnt, hängt ja von einem selber ab.

Was für eine Frage und welche Antwort wird erwartet???

Zurück
Oben