diam0ndcrush3r
Freak
hallo,
vielleicht kennt sich jemand dazu aus.
ich habe einen bestehenden arbeitsvertrag.
nun habe ich mit der letzten lohnabrechnung einen beibrief erhalten, in dem steht,
das durch die gute wirtschaftlichen situation & meine persönlichen leistung eine
lohnanpassung zu meinen gunsten ansteht bzw. mit der letzten lohnabrechnung schon gegriffen hat.
dazu erhalte ich auch eine urlaubstag mehr.
das ist ja alles schön.
dazu steht aber, das mein bisherigen arbeitsvertrag weiterhin gültigkeit hat.
wie soll ich das jetzt verstehen?
müsste dann nicht der arbeitsvertrag entsprechend geändert werden, wo eben diese lohnanpassung & der urlaubsanspruch neu geregelt ist?
ich versteht fasst so, wie auch in dem briefchen steht, das wir wieder weihnachtsgeld bekommen, darauf aber kein anspruch für das nächste jahr besteht.
gibt es denn hier paar insider?
meldet euch einfach mal.
vielleicht kennt sich jemand dazu aus.
ich habe einen bestehenden arbeitsvertrag.
nun habe ich mit der letzten lohnabrechnung einen beibrief erhalten, in dem steht,
das durch die gute wirtschaftlichen situation & meine persönlichen leistung eine
lohnanpassung zu meinen gunsten ansteht bzw. mit der letzten lohnabrechnung schon gegriffen hat.
dazu erhalte ich auch eine urlaubstag mehr.
das ist ja alles schön.
dazu steht aber, das mein bisherigen arbeitsvertrag weiterhin gültigkeit hat.
wie soll ich das jetzt verstehen?
müsste dann nicht der arbeitsvertrag entsprechend geändert werden, wo eben diese lohnanpassung & der urlaubsanspruch neu geregelt ist?
ich versteht fasst so, wie auch in dem briefchen steht, das wir wieder weihnachtsgeld bekommen, darauf aber kein anspruch für das nächste jahr besteht.
gibt es denn hier paar insider?
meldet euch einfach mal.