Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android News & Gerüchte Logitech Wireless Boombox

darius1

MFC
Teammitglied
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
4.772
Reaktionspunkte
25.026
Punkte
373
Ort
Mitte D
boombox.jpg
Wenn ich nicht eben in meinem Google Reader
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
der Logitech Wireless Boombox entdeckt hätte, wäre dieses Gerät – trotz Pressemitteilung, die in meinem Postfach so langsam immer weiter nach hinten rutscht - wohl untergegangen, was eigentlich Schade gewesen wäre. Die Bluetooth-Lautsprecher-Kombi für – unter anderem – Android-Geräte könnte für manch einen durchaus eine interessante Sache sein.
Laut Logitech bietet die Boombox – per Bluetooth mit dem Gerät verbunden - feine, kristallklare Höhen, detaillierte, satte Mitten und tiefe, kraftvolle Bässe. Dies wird durch acht aufeinander abgestimmte Antriebsspulen ermöglicht, die die Tonfrequenzen trennen. Der wiederaufladbare Akku soll bis zu sechs Stunden Hörvergnügen bieten. Ab Mitte/Ende Oktober soll die Logitech Wireless Boombox zum Preis von 149€ erhältlich sein. Wenn diese einen ähnlich guten Sound wie das Logitech Squeezebox Radio bietet, ist der Klang der Boombox durchaus sehr ordentlich.
 
Zurück
Oben