Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Logitech Harmony Touch (Giga QUAD+ openATV)

murruck

Freak
Registriert
22. Februar 2011
Beiträge
217
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo,

habe mir eine Logitech Harmony Touch zugelegt.
Ich habe Sie auch soweit gut konfiguriert bekommen.

Einziges Problem: Die Favoritensender (50 Stück wählbar)

Ich habe 50 Sender ausgewählt. nur wenn ich diese probiere, zeugt der mir ganz andere sender an.
Ich muss noch die richtigen Sendernummern zuweisen.

Bin jetzt via WebIF auf der QUAD und finde aber leider keine Nummern...
Wo kann ich diese auslesen?

Muss ich die dann nach jeden Update meiner Kanalliste die Sendernummern aktualisieren??? :emoticon-0145-shake
 
AW: Logitech Harmony Touch (Giga QUAD+ openATV)

Oder du schaltest einfach ganz normal auf den Sender und dann wird dir doch die richtige Sondernummer angezeigt soweit ich weis oder?


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Logitech Harmony Touch (Giga QUAD+ openATV)

Hi,

ich will mir auch die Touch zulegen und habe dazu ne Frage:
Mit meiner Dream 800HD hatte ich auch mal eine ganz einfache Harmony. Ist aber schon bestimmt 4 Jahre her. Damals lief das echt gruselig. Ein Mega rumgefrickel bis die Dream einigermaßen mit der Harmony lief. Dazu musste extra über den Logitech Support ein Profil eines Users in mein Profil kopiert werden usw.

Kann mir jemand bestätigen, dass dies mit der Touch und der Quad mit openATV Image nicht so ist?
Wäre super.

Danke
 
AW: Logitech Harmony Touch (Giga QUAD+ openATV)

Also ich nutze die harmony One mit der Quad allerdings Open mips und ich finde es nicht kompliziert oder der gleichen zumal man alles selbst einstellen kann und alle Tasten selbst belegen kann


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Logitech Harmony Touch (Giga QUAD+ openATV)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eigentlich musst Du nur die Hoch/Runter Taste betätigen, ggf. auf blau, bei verschiedenen FAV. Listen!
Und Nein, die Nummer bleiben bestehen, auch wenn sich die Sender ändern, Du kannst sie dann mit den Dreamedit ändern, wie McMighty schrieb!

@eagle77, die Gigablue Quad wird bestens unterstützt, natürlich ist es eine andere FB
 
AW: Logitech Harmony Touch (Giga QUAD+ openATV)

Hi,

ich danke euch. Einzig der Preis schreckt mich noch ein wenig ab. Gibt es keine vernünftige Alternative? Z.B. von One4all?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Logitech Harmony Touch (Giga QUAD+ openATV)

Hi murruck,

muss mal schauen was das ist. Hat sich aber auch erledigt. Habe am Samstag im Mediamarkt eine Touch günstig ersteigert. Zu Hause alles eingerichtet und bin begeistert. Alles hat auf anhieb funktioniert. Kann ich nur empfehlen.
 
Zurück
Oben