Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Logitech Harmony 885 für 79,97 Euro bei Amazon

Logitech Harmony 885 für 79,97 Euro bei Amazon

Wer technisch zuhause imme halbwegs auf dem neuesten Stand ist kennt sicher das Problem mit den unzähligen Fernbedienungen, die auf dem Tisch rumliegen. Um hier Abhilfe zu schaffen, gibt es von Logitech eine ganze Serie von Fernbedienungen der “Harmony” Reihe, mit denen man bequem sämtliche Funktionen der heimischen Fernbedienungen vereinen kann. Man kann sogar noch eigene Funktionen und Aktionen festlegen, die per Knopfdruck ausgeführt werden können.

logitech-harmony885-s.jpg

Amazon bietet zur Zeit die Logitech Harmony 885 Fernbedienung zu einem sehr guten Preis von 79,97 Euro bei kostenlosem Versand an. Der empfohlene Verkaufspreis der FB liegt bei 129,- Euro. In die Fernbedienung können 15 Geräte einprogrammiert werden und sie ist mit einem Farbdisplay ausgestattet. Außerdem kann sie bequem und einfach über das Internet eingerichtet werden. Sie bietet Acht individuell programmierbare Tasten, so kann beispielsweise mit nur einem Tastendruck der Fernseher, der Satellitenreceiver und die Heimkinoanlage eingeschaltet werden.

Quelle: amazon
 
AW: Logitech Harmony 885 für 79,97 Euro bei Amazon

Sind diese FB's wirklich so gut ???

Mich ärgern meine 5 FB's zu Hause ja auch ... aber wenn die Kinder das "teure" Ding
in der Hand haben ...
 
AW: Logitech Harmony 885 für 79,97 Euro bei Amazon

Hab sie seit 1 Monat in Betrieb, und kann wirklich nicht meckern.

Steuere damt alle Einschaltkombinationen und dann nötigen Einzelunktionen von:
Fernseher, DVD, SAT Reseiver, AV Receiver

Meine 4 FB der Geräte sind seither im Schrank verstaut.
 
AW: Logitech Harmony 885 für 79,97 Euro bei Amazon

Allso ich hatte 1 1/2 Jahre eine Harmony 555 bis ich sie an Amazon zurück geschickt hab weil die 1 im Nummernfeld nicht mehr funktionierte . Jetzt hab ich die 885 mit der ich im Moment aber noch nicht ganz zufrieden bin da der Akku nur max 10 Tage hält ( bei der Alten 555 Vier aaa Batterien waren es 2 Monate und mehr ) . Aber der Logitech Kundenservice wird den Akku wohl tauschen .

Ansonsten kann man alle Geräte mit diesen Fernbedienungen steuern man brauch allerdings einen PC und Internet für die Programmierung .
 
AW: Logitech Harmony 885 für 79,97 Euro bei Amazon

Ich hab' die 555 seit Weihnachten und soweit funktioniert sie ganz gut. Die Programmierung funktioniert eigentlich recht schnell mit der mitgelieferten Software. Alle Geräte inklusive 20 Jahre altem Videorekorder wurden einwandfrei erkannt.

VG
 
Zurück
Oben