Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Logitech Driving Force GT Lenkrad

bg84

Hacker
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
365
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Ort
BW
Hallo Szene,

hab folgendes Problem, wenn ich GT5 spiele reagiert mein Gaspedal nicht richtig, ich drück durch und mein Auto gurkt nur rum, sobald ich aber mit dem Controller rumfahre, fährt es Einwandfrei, ist da irgendwas kaputt an der Pedalerie. Es ist grad mal 3 Monate alt und ich hab halt immer F1 gezockt und hab aber Gas und Bremse am Lenkrad benutzt und nicht mit den Pedalen.
 
AW: Logitech Driving Force GT Lenkrad

Hast du das Problem nur bei GT5 oder auch bei F1? Geht bei GT5 die Gasanzeige hoch wenn du das Pedal drückst?
 
AW: Logitech Driving Force GT Lenkrad

Ja die geht hoch, aber ich komm nicht vom Fleck, wenn ich mit dem Controller fahre, läuft es ohne probleme, mit dem F1 Spiel ist es bisschen besser.
 
AW: Logitech Driving Force GT Lenkrad

Na dann kann man einen Defekt mal ausschliessen.

Hast du die Schaltart auf manuell oder Automatik? Stell Autom. ein.
Schalte mal die Fahrhilfen komplett aus und Kontrolliere die Eintellungen für dein Lenkrad.
 
AW: Logitech Driving Force GT Lenkrad

Auf Manuell, sonst macht es ja kein Bock, hab es jetzt zurück geschickt, mal schauen was raus kommt.
 
AW: Logitech Driving Force GT Lenkrad

Es geht auch nicht darum, sondern um den Fehler zu finden.

Wenn das Gas angzeigt wird, gehe ich davon aus, das warscheinlich kein Technischer Defekt vorliegt(Aber ausschließen soll man das nicht.)
 
Zurück
Oben