Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LogiSat 4400 HD PVR für 299!

Gochtel

Newbie
Registriert
1. November 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo!

Habe gerade ein Prospekt von Conrad in der Hand, da steht der oben genannte Resi drin. Hat Twintuner + 500 GB Festplatte uvm drin. Und der Preis, absolute Hammer 299€!

Hat jemand Erfahrung mit dem Teil? Ist der Gut?

Gochtel
 
AW: LogiSat 4400 HD PVR für 299!

Jo, ist Baugleich mit dem "HDTV-Festplatten-Receiver PVR2/100CI HD" und hat sogar die selbe Firmware. Einziger Unterschied ist das etwas andere Gehäuse und statt 400GB ist eben eine 500GB HDD verbaut. Ach ja, der Preis für den Comag liegt bei 279,-€. Mit der letzten Firmware läuft die Kiste auch gar nicht mal schlecht, für den Preis kann man sogar sagen "Super"!!! Hat zwar noch ein paar kleine Macken, die sind aber zu verschmerzen.
Siehe auch hier: https://www.digital-eliteboard.com/threads/54563
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: LogiSat 4400 HD PVR für 299!

Da ich mir erst in einen 1/2 Jahr einen Flatscreen holen möchte, möchte ich gern mal wissen ob es Probleme geben würde wenn ich den erstmal ein mein "normales" Fernsehgerät anschließe?

Gochtel
 
AW: LogiSat 4400 HD PVR für 299!

Einige berichten, daß Du bei einer 4:3-Röhre ständig das Format in 4:3 anpassen musst. Ansonsten kannst Du das Teil uneingeschränkt (bis auf HD-Qualität) an jede Röhre hängen.
P.S. Immer auf meine Signatur achten!!!:thank_you:
 
Zurück
Oben