Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Login incorrect

Killerzone

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo habe CCCam mit Debian am laufen habe seit mehreren Tagen folgendes problem wenn ich mich über putty einloggen möchte kommt acces denied. Dachte es könnte daran liegen das ich die neuste Easybox von Vodafone angeschlossen habe. Gut dann habe ich jetzt den Server über VGA an meinem Monitor angeschlossen und nun kommt Login incorrect wenn er gestartet ist und dran steht CCCam Login...Ich habe das passwort nicht geändert etc. Was kann ich jetzt tun habe keinen Zugriff nichts... Hoffentlich nicht alles neu machen. lg
 
AW: Login incorrect

Es kann durchaus sein das ein Port offen war ja aber wer weiß das schon wenn das ganze nur intern läuft und nicht zur Aussenwelt :-(
 
AW: Login incorrect

mit einem offenen Port, meine ich einen geöffneten Port in deinem Router zur IP des Debian-Servers.
 
AW: Login incorrect

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hatte DMZ aktiviert das könnte wohl sein oder das es daran lag ohje das passt mir garnicht das es sich manche leute so einfach machen und mal das Kennwort ändern vor allem wie kommen die darauf auf sowas... also kann ich nichts dagegen machen muss wohl alles neu machen?
 
AW: Login incorrect

na dann hast du die ursache. DMZ heisst alle Ports in richtung des debian waren/sind offen.

das war ja ne glanzleistung :)

dann fang mal von vorne an ....... und vor allem nimm die DMZ raus !!!
 
Zurück
Oben