Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Login Datenbase geht - Beiträge nicht

FreeGlobe

Newbie
Registriert
22. März 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich kann mich sowohl hier im Forum als auch in der Datenbase einloggen. Jeweils der gleiche Name FreeGlobe mit verschiedenen Passwörtern. In der Datenbase wollte ich ein File reinstellen; für Globo Receiver ein paar Settings, damit man die alten Kästen noch mit den neueren Astra Transponer füttern kann. Leider wurde mir angezeigt ich sei entweder kein Admin und müsse einer sein um die gewünschte Aktion durchzuführen, oder ich sei nicht registriert. Aber ich war angemeldet.

Hab ich da was nicht richtig verstanden? :JC_hmmm:
 
AW: Login Datenbase geht - Beiträge nicht

Hast du ein neues Thema erstellt oder wolltest du Antworten ???. Es können nur neue Threads erstellt werden!!!!
 
AW: Login Datenbase geht - Beiträge nicht

Ich habe es eben geprüft und du hast vergessen dein ACC in der DB zu bestätigen. Jetzt sollte es gehen.
 
AW: Login Datenbase geht - Beiträge nicht

Wollte ein neues Thema in einer leeren Rubrik Globo -> Settings erstellen.
Danke jetzt geht es.
Ja das hab ich wohl bei der Registrierung nicht gleich verstanden mit der Trennung von Board und Forum. - Aber jetzt erst recht.
Nochmal DANKE!!!
 
Zurück
Oben