Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Loggen ohne Karte

Sexmaster

Newbie
Hallo,

gibt es eine möglichkeit das ich mit der Dreambox 7020 logge ohne das meine Karte im Reciver steckt aber ich die Emm´s für meine empfange oder auf eine weisse raus filter !!!

geht das, oder muss ich unbedingt mit Karte loggen.

Gruß Tomi

AW: Loggen ohne Karte

Das ist ein Widerspruch in sich.
Wie willst Du, für Deine Karte, EMMs empfangen ohne das oscam Deine Karte hat?

das geht mit dvbsnoop. Hier ist eine gute Anleitung für:
https://www.digital-eliteboard.com/372615-loggen-leichtgemacht.html

danach noch das Script etwas anpassen und schon kann's losgehen.

dvbsnoop -devnr 0 -ph 2 0x1008 | grep ^8 | grep -iE "(82 70 .. 41 XX XX XX XX 02)" | tr a-z A-Z | tr -d " " >/media/net/DSAufnahmen/EMM/emmlog_$(date +"%d_%m_%H_%M").log &

XX XX XX XX = HexSerial der Karte

Hi,
prinzipiell geht das aber nicht mit Oscam.
Du loggst einfach alle uniq EMMs und filterst diese dann nach deiner Serial
Loggen leichtgemacht

edit: da war ich wohl etwas zu spät

Gruß
janni1

du kannst auch emm für eine karte loggen, wenn du client bist und au rechte hast,
falls du das meinst

das geht mit dvbsnoop. Hier ist eine gute Anleitung für:
https://www.digital-eliteboard.com/372615-loggen-leichtgemacht.html

danach noch das Script etwas anpassen und schon kann's losgehen.

dvbsnoop -devnr 0 -ph 2 0x1008 | grep ^8 | grep -iE "(82 70 .. 41 XX XX XX XX 02)" | tr a-z A-Z | tr -d " " >/media/net/DSAufnahmen/EMM/emmlog_$(date +"%d_%m_%H_%M").log &

XX XX XX XX = HexSerial der Karte

Hallo Leute, ich versuche auchzu loggen,aber genau hier liegt das Problem, funktionieren tut es nur, wenn ich "thelastdrakker" in Windows verwende und auch nur bedingt, bis sich meine Gigablue quad hd plus aufhängt und ich nicht weis warum. Vielleicht hat jemand eine Idee??

MfG

Roland

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben