Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Loggen mit Oscam auch für Nagra usw

Atimax

Freak
Hallo,

Mit NDS Karten kann man ja mit Oscam wunderbar loggen, gilt das auch für Nagra, Conax usw? Falls ja, wie müssen die Oscam Einstellungen sein?

MfG

AW: Loggen mit Oscam auch für Nagra usw

Hey Hey,

Loggen kann man immer und alles... die Frage ist, ob es Sinn macht und da würde ich zum jetzigen Zeitpunkt eher Nein sagen.

Ansonsten sind die Einstellungen fürs Loggen genau gleich, nur dass man ggf. auch andere als uq-emm loggen sollte.

MfG

Das loggen mit Nagra (1834) geht zwar, nur leider kann ich nicht sagen ob es gute oder schlechte Emms sind? Gibt es hier auch ne Liste für Nagra mit gute und schlechte EMMs?

Ok...und wie sieht das bei KD aus, gibt da bei S.. gute und schlechte EMMs oder nur über Sat?

1834 war für kd, aber nagra, da gibt es doch kein pairing, wozu loggen ?
kann sich mal für nds karten ändern

Ne G09 Karte habe ich schon, aber nur für kd tv

noch ist nichts passiert, bei unitymedia isr es eine v23 (wie v13sat)

Zurück
Oben