Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

loggen mit freischaltung

dia

DEB Inventar
Registriert
2. April 2014
Beiträge
17.750
Reaktionspunkte
9.252
Punkte
1.083
Anleitung zum loggen und freischaltung


1.wenn alles eingerichtet ist zum blocken steckt eure karte rein
( sky krimi oder sky sport hd schalten) und lasst online eine freischaltung geben


2.wenn euere loggs nicht geschrieben werden durch irgend einen fehler
nicht nochmal eine freischaltung machen also nicht nochmal.


3.fehler korigieren und box neu starten (stecker raus oder knopf auf aus)
dann wieder einschalten.


4.jetzt kommen die emm´s nochmal
(sollte es zu lange dauern und ihr wisst nicht welches emm,auf keien fall
irgend ein emm schreiben.)
speichert die emm´s die gekommen sind auf festplatteund löscht sie aus der box,
jetzt könnt ihr eine zweite freischaltung online machen.)


5.da diese jetzt korregt sind könnt ihr das analysetool benutzen oder schaut
im board nach (es sollten mindestens 30 emm´s geloggt sein (oder 2 std)


6.schreibt niemals von oben nach unten und schreibt keine 07 paarings


7.zuerst den aktivirer dann das expire date


8.wenn alles richtig ist kommt sofort das Bild


9.spielt nicht mit den emm´s rum


10.das schreiben von unten nach oben kommt mann in den himmel
von oben nach unten in die hölle dort wartet sky auf deinen anruf

die grundregeln sollte man sich beherzigen
 
AW: loggen mit freischaltung

kann ich jetzt mal pauschal nicht so bestätigen die unten nach oben geschichte. ich habe es bei einem kollegen genau anders herum gemacht und hat trotzdem funktionert. erst das aktivierungs emm, dann die entitlements. natürlich habe ich vorher genau nach boxserial usw gesucht. war aber nicht ein einziges dabei. davon mal abgesehen hatte ich eine patched 0x07 block oscam genutzt.
 
AW: loggen mit freischaltung

Könntest du kurz erklären warum von unten nach oben... und nicht von oben nach unten.
 
AW: loggen mit freischaltung

bei den entis kommt erst dein abo und dann das geschenk
weil sky ab und zu was vergisst

hier hast du ein loggauszug
von cam karte


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: loggen mit freischaltung

Ok dann versuche ich das mal in eine klare Form bringen:
Man durchsucht das Log nach der "Verlängerung (Tiers EMM)" und "Aktivierungs EMM" von unten nach oben.
Schreibt dann aber zuerst das ""Aktivierungs EMM" und dann das "Verlängerungs (Tiers EMM)"

Ist das so richtig?
 
AW: loggen mit freischaltung

Ihr macht es wieder alles komplizierter als es ist finde ich. Man loggt 3 Stunden und nimmt dann die Aktivierung und Verlängerung die am häufigsten auftaucht. Mir ist kein Fall bekannt inkl. meiner eigenen V14 die dann nicht alle gebuchten Pakete inkl. Geschenk erhellt hat.
dia hat aber recht, die interessanten EMM tauchen fast immer weit unten im Log auf, darum auch 3 Stunden loggen zur Sicherheit.

-supraracer
 
AW: loggen mit freischaltung

na für v14, denn die v13 gibts ja nur in altbeständen und wird auch nicht mehr neu verteilt, so hab ichs zumindest verstanden. aber sollte eine v13 doch mal zu sein, weil man das verlängern verpennt hat, so sollte es wohl auch nach dieser anleitung gehen. ist im prinzip ja nix anderes.

lg
 
AW: loggen mit freischaltung

Also ich habe angerufen da ich diesen thread leider nicht gesehen habe. Trotzdem habe ich es hell bekommen.
 
AW: loggen mit freischaltung

Hallo ihr lieben, habe mir eine 800SEv2 gekauft und will jetzt von 800SE umziehen. Im Slot ist eine V14 und läuft wunderbar dank @dia :)
Was muss ich genau installieren/einstellen damit die Karte V14_unique_emm.log ins /var/log schreibt?
OScam ist installiert.
 
AW: loggen mit freischaltung

Das Speichern der EMMs ins /var/log ist nicht die beste Idee.
Erstens wie das Verzeichnis beim Reboot i. d. R. gelöscht und zweitens hast du dort keine Kontrolle über den freien Speicherplatz. Daher solltest du den Parameter einfach weglassen und die EMMs landen im Config Verzeichnis.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
Zurück
Oben