Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LOG WARNINGS : /tmp/warnings.txt

djoledjole

Ist oft hier
Registriert
27. Mai 2010
Beiträge
183
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Habe aus der cccam.cfg hier uas dem Board folgenden eintrag genommen

## LOG WARNINGS Einstellung ##
# Falsche Logins in einer Datei eintragen.
# In dieser Datei kann man nachlesen ob nicht berechtigte User versucht haben sich zu uns zu verbinden.
# Geht natürlich zu Lasten der Performance und sollte nur gelegentlich aktiviert werden.
# Im Standard ist dies ausgeschaltet.
#
#LOG WARNINGS : /tmp/warnings.txt

So das habe ich in meine cccam.cfg eingetragen LOG WARNINGS : /tmp/warnings.txt

wenn ich jetzt mit FTP auf den Ordner tmp gehe sehe ich das aber nicht warnings.txt warum?
 
AW: LOG WARNINGS : /tmp/warnings.txt

die Datei wird erst bei fehlgeschlagenen logins angelegt - sperr mal spasseshalber einen Nutzer, dann sollte dort die IP des clients und login failed erscheinen :)
 
AW: LOG WARNINGS : /tmp/warnings.txt

ok d..h. wenn mein client sich nicht einloggen kann wir dann automatishc die Datei angelegt vorher nicht
 
AW: LOG WARNINGS : /tmp/warnings.txt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vieleicht, weil es noch keine Warnung gegeben hat!!

Meine war unter var/etc/warnings.txt zu finden und war schon 12,5mb gross, gleich mal gelöscht den Inhalt!

Lass mal Verbindungen zu und die wird erstellt, von alleine. :read:
 
AW: LOG WARNINGS : /tmp/warnings.txt

unter var/etc/ habe ich die warnings.txt Datei nicht.

Ich warte mal ab die muss dan auftauchen im ordner tmp wie in der cccam.cfg eingetragen
 
AW: LOG WARNINGS : /tmp/warnings.txt

Nein, mein Pfad ging dahin, denn kannst du dir zu weisen wie du möchtest!!
 
AW: LOG WARNINGS : /tmp/warnings.txt

ja ich lassen den so wie ich aus der cccam.cfg hier kopiert habe
 
AW: LOG WARNINGS : /tmp/warnings.txt

ja, die datei kann sehr groß werden. besonders bei einer "kleinen" dream ist das dann schlecht, weil der speicher nicht sehr groß ist. habe die datei deshalb auf die festplatte ausgelagert.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: LOG WARNINGS : /tmp/warnings.txt

aber bei einem client ist das nicht schlimm oder und wenn sich keine unbefukt verbindet wird die Datei auch nicht so groß oder
 
AW: LOG WARNINGS : /tmp/warnings.txt

Wenn Du Client hast die schlechte Verbindung haben, wächst die Datei täglich!!:emoticon-0111-blush
 
AW: LOG WARNINGS : /tmp/warnings.txt

Ne Möglichkeit wäre doch auch einen USB Stick zu verwenden wo die Dateien abgespeichert werden..:whistle2::whistle2:

ice
 
AW: LOG WARNINGS : /tmp/warnings.txt

Kann mir einer Bitte erklären wie man diese Datei anlegt bzw wo genau
 
AW: LOG WARNINGS : /tmp/warnings.txt

Steht doch eigentlich schön im ersten Posting, auch wenn es nur ein Zitat der default CCcam.cfg ist. Die Datei wird erst erstellt, wenn fehlgeschlagene Log-Ins auftreten. Und zwar dort, wo du bestimmst, daß sie erstellt werden soll.
 
Zurück
Oben