Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Log Files von Diablo Wifi; Wo?

SamsonTest

Newbie
Registriert
10. August 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen, wo kann ich eigentlich die Log Files vom Diablo Cam zwecks Troubleshooting finden?

Im CAM Filesystem habe ich trotz aktivierter Option nichts gefunden.

Ich habe gedacht das wäre eine einfache Frage ??

Also mit google bin ich auch nicht fündig geworden ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Log Files von Diablo Wifi; Wo?

den log file findest du unter emu
 
AW: Log Files von Diablo Wifi; Wo?

hi,
ich grabs mal eben aus.
finde zwar unter /EMU/LOG.TXT den log. aber da sind nur infos zum wlan drin. ist das der den man unter addon aktiviert?
oder gibt es noch einen für das benutzte emu?
mfg
 
AW: Log Files von Diablo Wifi; Wo?

habe das getestet scheint kein log mehr geschrieben zu werden weder cccam noch newcamd
selbst mit der alten wifi config geht das nicht, möglicherweise wurde das entfernt in den letzten uw's
 
Zurück
Oben