Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Log auswerten zeigt User mit 800 verschieden Anfragen auf Sky Karte

Z

zickes

Guest
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem und zwar folgendes:

Nachdem ich meine Log Datei von meinem Server ausgewertet habe, habe ich herausgefunden dass ein User (immer der gleiche) 800 verschiedene Anfragen auf meine Sky Karte gemacht hat. Sprich er fragt Sender IDs ab die es garnicht gibt. z.b
CCcam: client xxxx ecm request for handler 0x14 0x1702(0x0) sid 0x3ed ok: 0 (took 0.2373 seconds)
CCcam: client xxxx ecm request for handler 0x14 0x1702(0x0) sid 0x17ca ok: 0 (took 0.0001 seconds)

Wurde ich gehackt oder gibt es eine Hintertür um sich so in die CCcam einzuhacken?
Was kann ich gegen diese Abfragen machen?


Würde mich auf eine Antwort freuen

MFG

zickes
 
Dein Client wird eine exotische Box haben wie z.b. einen Opti der sendet öfter mal Anfragen die es gar nicht gibt.Du wirst wenn der Client so ne Box hat nicht viel machen können,sondern der Client muss was machen,da kommt es aber auf die Box an.
 
ok danke, dann werde ich mal die Clients anschreiben und nachfragen welche Boxen die haben.
 
Zurück
Oben