Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Löw testet mit Marin, Cacau & Beck

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von waldfuchs, 14. Oktober 2009.

  1. waldfuchs
    Offline

    waldfuchs Guest

    Ach, wird das ein schöner Abend für Joachim Löw. Entspannt testet er heute (18 Uhr, ARD live) gegen Finnland seine B-Elf, während seine Trainer-Kollegen in Portugal, Frankreich oder Argentinien um das Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren-Ticket zittern.

    Wir testen, sie zittern – Luxus-Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren kann schon mal für die WM üben!
    Und setzt seine Stars auf die Bank, obwohl diese im unwichtigen WM-Quali-Spiel lieber auf dem Platz stehen würden. Löw: „Alle haben gesagt, dass sie spielen wollen. Das ist ein gutes Zeichen.“
    Trotzdem wird heute getestet. Klose, Özil, Schweinsteiger, Mertesacker und Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren (gesperrt) sind nicht dabei. Löw stellt auf 4-4-2-Taktik um, bringt vorne mit Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren und Gomez mal wieder zwei Stürmer. Dahinter setzt er auf Trochowski und Marin, baut Hitzlsperger für Rolfes ein. Kapitän Ballack wird nach 45 Minuten durch Gentner ersetzt. Und in der Viererkette kriegen Beck und Friedrich eine Chance. Löw: „Beck hat gegen Aserbaidschan gut gespielt. Und Marin hat in Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren zuletzt überzeugt.“
    Löw zu seiner Taktik: „Wir wollen die Finnen offensiv unter Druck setzen und verwirren.“
    Klar ist: Die Experimentier-Phase wird weitergehen! Für die Testspiele im November wird Bayerns Thomas Müller eingeladen. Die Torhüter Tim Wiese und Marcel Neuer bekommen jeweils ein Spiel über 90 Minuten.
     
    #1
  2. steppe
    Offline

    steppe VIP

    Registriert:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    3.462
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    nich mehr bei Mutti
    AW: Löw testet mit Marin, Cacau & Beck



    Marcel Neuer den Kenn ick noch nich!!! :wacko1: :DDD


    Mal gucken wo Jogi den her zaubert :DDD
     
    #2
  3. waldfuchs
    Offline

    waldfuchs Guest

    AW: Löw testet mit Marin, Cacau & Beck

    GOIL Steppe.... das ist mir noch gar nicht aufgefallen :D
    Da hat die Bild mal wieder einen tollen Fehler gemacht
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.