Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GPS Empfang mit iGO8 / Amigo / iGO Primo auf Navigon WinCE 6.0 Geräten

AW: Lösung: GPS Empfang mit iGO8 und Amigo auf Navigon WinCE 6.0 Geräten

Hallo,

was heißt: Primo, iGO8 (ausser 90500)?
Läuft die Version 90500 nicht? Die versuche ich zur Zeit zum Laufen zu bekommen. Aber er macht immer nach "init_api" einen Neustart.


Hast du einige Links welche Versionen laufen?

Gruß
Jojo
 
AW: Lösung: GPS Empfang mit iGO8 und Amigo auf Navigon WinCE 6.0 Geräten

Genau das heist es. Und für welche Version du dich entscheidest, ist geschmacksache. Mehr Auskunft bekommst du aber bestimmt in einem iGO Thema.
 
AW: Lösung: GPS Empfang mit iGO8 und Amigo auf Navigon WinCE 6.0 Geräten

Hi guys!
Sorry for english, but I dont speak Germany.

I have a problems with GPS receiver in Navigon 40 Plus.
Spent a 4 days, but Primo/iGO8.3 cant find GPS receiver.
Im sure it has to work with 2/57600 but nothing ...

Someone tried to do same ? Can anybody help ?
Thanks!
:emoticon-0106-cryin
 
AW: Lösung: GPS Empfang mit iGO8 und Amigo auf Navigon WinCE 6.0 Geräten

bei mir haut das nicht ganz hin mit dem port splitter, oder funktioniert der nicht bei igo primo ?
 
AW: Lösung: GPS Empfang mit iGO8 und Amigo auf Navigon WinCE 6.0 Geräten

die pfade sind angepasst worden und trotzdem funktionierts nicht ..

ich starte den port splitter mit samt dem programm, jedoch krieg ich immer noch kein GPS Signal !
 
AW: Lösung: GPS Empfang mit iGO8 und Amigo auf Navigon WinCE 6.0 Geräten

@88honda, versuchst du es mit dem Download aus Post 20? Das wird nur auf die Speicherkarte kopiert. Da wird nichts extra gestartet. Aber ob du das auf Primo umschreiben kannst weis ich nicht.
Bitte schreibe etwas genauer was du meinst.
 
AW: Lösung: GPS Empfang mit iGO8 und Amigo auf Navigon WinCE 6.0 Geräten

Ich habe die Datei aus dem ersten Post heruntergeladen.

Habe auch mittlerweile Igo8 auf der Flash Disk meines Navi's (Navigon 1200) installiert.

Jedoch findet der absolut kein GPS Signal, obwohl ich stehen hab "GPS Empfänger gefunden" bzw. "GPS Empfänger verbunden".

mfg
 
AW: Lösung: GPS Empfang mit iGO8 und Amigo auf Navigon WinCE 6.0 Geräten

@88honda,
Run("Storage Card\NoniGPSPlot\NoniGPSPlot.exe")
Run("Storage Card\iGO8\iGO8.exe")
steht in der mscr. Hast du Storage Card mit My Flash Disk ersetzt? Startet GPSPlot vor iGO?
 
AW: Lösung: GPS Empfang mit iGO8 und Amigo auf Navigon WinCE 6.0 Geräten

das steht in meiner IgoStart:

Run("\My Flash Disk\NoniGPSPlot\NoniGPSPlot.exe")
Run("\My Flash Disk\NAVIGON\NAVIGON.exe")
Sleep 2000
Kill ("NoniGPSPlot.exe")

um verwirrungen zu vermeiden NAVIGON.exe ist das Program Igo8
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lösung: GPS Empfang mit iGO8 und Amigo auf Navigon WinCE 6.0 Geräten

Und startet NoniGPSPlot?
die Zeile mit Kill muß raus. Dafür in der 1. Zeile "run" mit "runwait" ersetzen.
 
soweit ich das verfolgen konnte, startet NoniGPSPlot!

jetzt startet auch das NoniGPSPlot garnicht mehr -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Lösung: GPS Empfang mit iGO8 und Amigo auf Navigon WinCE 6.0 Geräten

Run("My Flash Disk\NoniGPSPlot\NoniGPSPlot.exe")
RunWait("My Flash Disk\Dein Ordner\Deine.exe")
Sleep 2000
Kill ("NoniGPSPlot.exe")

So sollte die Start.mscr in deinem Fall aussehen.
Wenn das auch nicht geht, dann genau aussagen. Wo befinden sich die Ordner etc. Ich sehe dein Navi nämlich nicht.
 
Zurück
Oben