Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lösung für überhitzung wenn 500 als server benutzt wird

turkish_style

Ist oft hier
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
148
Reaktionspunkte
209
Punkte
73
Ort
Deutschland
Ich habe ne zeitlang die 500 als server gehabt und wenn ich ferngeguckt habe und gesharte habe zu anderen ist die box sehr warm geworden
Am wärmsten wurde der tuner und der karten leser :D und da hatte ich an einem tag langweile und habe das hier gebaut und jetzt ist die box wie aus dem kühlschrank :dance3::dance3::dance3:










MFG
Turkish_style
 
AW: Lösung für überhitzung wenn 500 als server benutzt wird

Naja geschmackssache...

hoffe du amchst sowas nicht mit deiner 8000er

LG Gianni
 
AW: Lösung für überhitzung wenn 500 als server benutzt wird

ok , die boxen sind warm , aber das mit dem lüfter an der 500 im beitrag 1 konte mann ein wenig beser machen , es reicht einfach ein kleineres lüfter und denn kanst du unter dem abdeckblech kleben , dann siht das nicht so beschisen aus , in der 500 drin ist genug platz für ein lüfter.

sei mir nicht böse aber so was würd ich nicht mal ins schlafzimer stellen wie das auf dem bilder zu sehen ist.
 
AW: Lösung für überhitzung wenn 500 als server benutzt wird

ja habe es so getestet aber war nicht kühl genung jetzt sind 17-18C in der box
 
AW: Lösung für überhitzung wenn 500 als server benutzt wird

Bald kannst du mit der Box was einfrieren:DDD Spaß beiseite...ne gute Lösung...:ja
 
AW: Lösung für überhitzung wenn 500 als server benutzt wird

also mit kleinem Papst-Lüfter in die Box eingebaut ist es kein Problem nur wenn dann sollte die Luft in die Box geblasen werden.
Einfach dazu eine Temperatursteuerung mit einbauen, welche bei bedarf dann den Lüfter steuert.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und dann kannst du noch den Netzwekzugriff nach vorne verlegen ( https://www.digital-eliteboard.com/threads/395614 )
...dann leuchtet nochmehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lösung für überhitzung wenn 500 als server benutzt wird

kannst überall ein 3mm Loch reinbohren für die Led....und in Blau oder Gelb oder wie auch immer einbauen.
Ich mach mal eines...
 
AW: Lösung für überhitzung wenn 500 als server benutzt wird

Hat von euch schon mal jemand was davon gehört das ne 500er wegen Überhitzung kaputt gegangen ist? Wenn ich das so lese dann stellt sich mir die Frage ob so ein Lüfter nicht schlecht wäre.
 
AW: Lösung für überhitzung wenn 500 als server benutzt wird

also meine läuft jetzt schon 8 monate durch als server und keine probleme

abwarten und tee trinken
 
Zurück
Oben