Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Löschung das hier User Verleumden und Lügen dürfen!!!

T

toto1969

Guest
So nachdem trotz Meldung an Mods nichts mit der Userin Altintas1976 passiert und nur ihre verleumderischen Post gelöscht werden damit es keine mehr sehen kann möchte ich sofort gelöscht werden.

Und da ich keine Lust habe in dieen Forum noch lange zu suchen wo man es macht muss ich den Thread hier schreiben wo diese Userin ihr Unwesen treibt.


Schade das ein gutes Forum solche User wie Altintas schützt.


Allen anderen Usern viel Spass und man liest sich wo anders!
 
Zurück
Oben