Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Löschen von plugins ?

brenner83

Newbie
Registriert
20. September 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Wie bekomme ich die plugins ohne pc wieder gelöscht .
Ich habe vor mir plugins auf meinen Pingulux Receiver zuladen aber vorher wollte ich schon wissen wie ich wenn ich sie nicht mehr brauche die wieder gelöscht bekomme . Muß der Receiver dazu mit dem PC verbunden sein oder geht das auch anders ?


auf e2 habe ich geflasht aber das startet immer wieder neu . Aber in dem fall war das eh unter Spark .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Löschen von plugins ?

Hallo Brenner,

haste denn schon geflasht auf e2 oder redest Du immernoch von Spark. Per FTP kann man den Inhalt tauschen wenn du mit plugins Emus meinst. Bei dem picasazeugs etc weiss ich es nicht. Lass doch oben du hast Platz.

mfg
 
AW: Löschen von plugins ?

Ok danke !
Aber die sache mit pc kann ich leider nicht machen mir fehlen 15 m kabel .
Aber die sache kmit dem Help Plugin klingt gut .
 
Zurück
Oben