Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows XP Löschen im mozillafirefox

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Wie lösche ich die ungültige www einträge im mozillafirefox. Das BS ist win xp pro mit sp3.
Für die tips, danke im voraus.

PS. Es hat geklappt, und zwar so: im suchleiste auf pfeil drücken, mit pfeil nach unten oder mit dem maus, auf dem eintrag zeigen, und mit Entf taste bestätigen, so habe ich ein paar einträge gelöscht.

Grus
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Löschen im mozillafirefox

Hallo !!

Ah - danke. Wußte gar nicht, dass man da im Suchfenster auch was tun kann.
Übrigens, ALLE Einträge kann man mit Rechtsklick -> "Such-Chronik löschen" entfernen.

Gruß, TM
 
Zurück
Oben