Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lockerz - Punkte sammeln und dafür Geschenke absahnen [Iphone, PS3...]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smileymc

Newbie
Registriert
26. Mai 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich möchte euch hier eine Seite vorstellen die es seit März 09 gibt, dort könnt ihr Punkte in Prämien eintauschen. Doch man braucht nicht wie bei anderen Seiten 10000 Punkte sondern es genügen schon 100 Punkte für ein Playstation 3 Spiel / Xbox360 Spiel. Am Anfang könnt ihr ein Spiel spielen und euch die 100 Punkte sofort holen falls ihr geschickt seid ansonsten täglich einloggen (2 Punkte) für jeden geworbenen Freund (2 Punkte) und täglich könnt ihr auch eine Frage beantworten und nochmal zwei Punkte holen.
Das ganze ist legal und wird von einer ehemaligen Führungskraft von Amazon geleitet.

Derzeit ist die Seite noch in der Beta somit werden einige Funktionen erst noch freigeschalten wie z.B.:

- Musik hören und Punkte kassieren

- Werbung anschauen und Punkte kassieren

- Einkaufen (z.B. bei Amazon.de ) und dafür Punkte kassieren, je nachdem wie hoch der Einkauf war. Die Seite ist zwar auf Englisch doch liefern tun sie Weltweit also auch nach Deutschland.


Allerdings ist es so, dass man sich dort nur durch Einladungen anmelden kann, wer interessiert ist braucht nur seine E-Mail adresse zu posten und ich schick ihm ne Einladung

Viele Grüße
:emoticon-0143-smirk
 
AW: Lockerz - Punkte sammeln und dafür Geschenke absahnen [Iphone, PS3...]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und Du bekommst dann wieviel Punkte für die Einladung??
Nach Deiner Berechnung müsste ja jeder nach etwa 20 Tagen ein Playstation3 Spiel oder ähnliches haben.
Also ich glaub nicht dran.
Gibts hier einen der schon was von denen bekommen hat???????????
 
AW: Lockerz - Punkte sammeln und dafür Geschenke absahnen [Iphone, PS3...]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

legal hin , legal her.
welche persönlichen daten , ausser " Emil " , werden noch verlangt ?
hier sollte jeder , wenn er denn hat , seinen verstand einschalten...:emoticon-0142-happy
 
AW: Lockerz - Punkte sammeln und dafür Geschenke absahnen [Iphone, PS3...]

Regel Nr.1
Niemand auf der Welt hat etwas zu verschenken, schon garnicht im Internet.
Regel Nr.2
siehe Regel Nr.1
:agree:
 
AW: Lockerz - Punkte sammeln und dafür Geschenke absahnen [Iphone, PS3...]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zusatz für Regel Nr. 1
Falls doch jemand etwas im Internet zu verschenken hat, bist Du ganz bestimmt der "Letzte", der davon profitiert!!!:fie:

P.S. ...den Letzten beissen die Hunde:emoticon-0143-smirk
 
AW: Lockerz - Punkte sammeln und dafür Geschenke absahnen [Iphone, PS3...]

Solange man nichts bestellt muss man auch noch keine weiteren Daten angeben.
 
AW: Lockerz - Punkte sammeln und dafür Geschenke absahnen [Iphone, PS3...]

Naja, solange du Punkte sammelst musst du ja noch nichts nageben. Wenn du dann genug Punkte hast, es mehr Beweise gibt, dass die ihre Prämien versenden und die Seite noch nicht offline ist kannst du ja die Daten angeben und dann die Prämie schicken lassen.
 
AW: Lockerz - Punkte sammeln und dafür Geschenke absahnen [Iphone, PS3...]

Bei den ganzen Foreneinträgen, die man über Google so findet, wird einem beim lesen schon schwindelig!!! Gibt es denn wirklich so viele Deppen, die an so etwas glauben?

Oder sind das auch die, die bei Ebay auf Kartons und Dummies bieten???
 
AW: Lockerz - Punkte sammeln und dafür Geschenke absahnen [Iphone, PS3...]

Die Deppen sterben nie aus. Zwei in diesem Forum angemeldete findest du nur in diesem Thread!
 
AW: Lockerz - Punkte sammeln und dafür Geschenke absahnen [Iphone, PS3...]

n bekannter von mir hat n thirt zugeschickt bekommen..

momentan ist die seite offline, upgrade..
..mal schaun, was morgen dazu kommt..
 
AW: Lockerz - Punkte sammeln und dafür Geschenke absahnen [Iphone, PS3...]

ich glaub die größte Sammlung an Beweisen findet man auf keine fremdlinks bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben