Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Localbalancing S02 + v14

fhanig

Hacker
Hallo Leute,

ich habe eine V14 und eine S02 mit jeweils den gleichen freigeschalteten Inhalten.
Nun möchte ich ein Ladbalancing einrichten, sodass erst auf die s02, dann auf die v14, dann wieder auf die s02 usw. ermöglicht wird.
Wie kann ich das umsetzen?
Die beiden Karten sind über Oscam eingebunden und werden über das Newcamd Protokoll (N-Line) an den Clienten übergeben.

Habt ihr Ideen, Tipps, infos für mich ?

Liebe grüße

AW: Localbalancing S02 + v14

Hi,

LB funktioniert nur unter gleichen Karten (CAID).
Du kannst höchstens die Clients / Sender aufteilen, mehr jedoch nicht.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Danke für die Rückmeldung.

Welcher Sender sollte ich denn auf die jeweiligen Karten packen? Gibt es da empfelungen?
Weil das entschlüsseln von Sendern, welche sich auf einem Transponder befinden geht ja schneller, als wenn welche gemischt sind odeR??

Ich persönlich würde die User aufteilen. Damit wirst am besten fahren.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ja auch für die Priorisierung auf den Clients ist das besser. Der eine priorisiert halt die 1702, der andere die 098C ... das ist die beste Lösung für gemischte Karten ...

Zurück
Oben