Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lob für Tapatalk-Kompatibilität

DrEvil

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
87
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Da muss ich jetzt mal ein dickes Lob hier lassen, denn ich musste eben (zu meiner Freude) feststellen, dass man ja per Tapatalk auf dem Iphone hier in das Forum kommt. Somit steht dem langen umherscrollen beim "Unterwegs-vorbeischauen" endlich nichts mehr im Wege!

Vielen Dank dafür und sorry, wenn ich das hier jetzt nochmal schreib, aber ich hab's vorher nirgends gelesen und nur durch zufälliges ausprobieren entdeckt!

Tausend Dank! :emoticon-0137-clapp

Greets, DrEvil
 
AW: Lob für Tapatalk-Kompatibilität

Das tool ist ein muss :). Einfacher kann man es von unterwegs aus nicht haben :).
 
AW: Lob für Tapatalk-Kompatibilität

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich sag dazu mal nichts:emoticon-0136-giggl
polizei.jpg
 
AW: Lob für Tapatalk-Kompatibilität

Ja, sorry - hatte ich nicht gesehen, aber ich hab ja mich auch nur dafür bedankt, also hab ich nichts verkehrt gemacht :p

Greets, DrEvil
 
Zurück
Oben