Lob für Tapatalk-Kompatibilität

Dieses Thema im Forum "Lob - Kritik - Vorschläge" wurde erstellt von DrEvil, 5. Januar 2010.

  1. DrEvil
    Offline

    DrEvil Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Da muss ich jetzt mal ein dickes Lob hier lassen, denn ich musste eben (zu meiner Freude) feststellen, dass man ja per Tapatalk auf dem Iphone hier in das Forum kommt. Somit steht dem langen umherscrollen beim "Unterwegs-vorbeischauen" endlich nichts mehr im Wege!

    Vielen Dank dafür und sorry, wenn ich das hier jetzt nochmal schreib, aber ich hab's vorher nirgends gelesen und nur durch zufälliges ausprobieren entdeckt!

    Tausend Dank! :emoticon-0137-clapp

    Greets, DrEvil
     
    #1
    chopp, Pilot und Phantom gefällt das.
  2. UncleC
    Offline

    UncleC Board Guru

    Registriert:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    AW: Lob für Tapatalk-Kompatibilität

    Super App..
    Nutz ich auch ;)
     
    #2
    Phantom gefällt das.
  3. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    34.077
    Zustimmungen:
    18.364
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Lob für Tapatalk-Kompatibilität

    Das tool ist ein muss :). Einfacher kann man es von unterwegs aus nicht haben :).
     
    #3
  4. Schnauke
    Offline

    Schnauke VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    4.667
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    #4
  5. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe VIP

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.702
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    NRW
    #5
  6. DrEvil
    Offline

    DrEvil Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Lob für Tapatalk-Kompatibilität

    Ja, sorry - hatte ich nicht gesehen, aber ich hab ja mich auch nur dafür bedankt, also hab ich nichts verkehrt gemacht :p

    Greets, DrEvil
     
    #6
  7. Schnauke
    Offline

    Schnauke VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    4.667
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    AW: Lob für Tapatalk-Kompatibilität

    Nein, keine Sorge. Verkehrt gemacht hast Du nichts. Wollte nur darauf hinweisen, dass es einen ähnlichen Beitrag schon gibt.
     
    #7

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.