Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lob für das Board

Jento

Newbie
Registriert
11. November 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Hallo,
ich muss wirklich mal ein großes Lob für das Board ausprechen.
Auf der Suche danach, wie CS läuft, bin ich auf dieses Board gestoßen. Ich bin nicht der große Schreiber in Foren, sondern mehr der Leser. Durch euer Board habe ich kapiert wie CS funktioniert und es auch zum Laufen bekommen ohne eine einzige Frage zu stellen, nur durch lesen.
Das bedeutet, dass die Erklärungen auch für Neulinge verständlich sind. Und wenn ich mir manche Fragestellungen ansehe, gilt meine Bewunderung insbesondere eurer Geduld bei der Beantwortung. Das ist längst nicht in allen Boards der Fall.

Macht weiter so.

Gruß
Jento
 
Zurück
Oben