Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

loading networks failed

florek

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Februar 2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Moin Leute,

nachdem ich einige Zeit an meiner DM500C rumgetüddelt habe, hier eine kleine Anleitung - für alle die mit glänzendem Halbwissen wie ich es habe gesegnet sind :) - wie der Fehler " loading networks failed " nach dem einspielen eines Images behoben werden kann.

Es war festzustellen, das bei einigen Images die Datei cables.xml in /var/etc fehlt. Ich habe diese aus einem funktionierendem Image genommen und via FTP auf die Box übertragen. Danach lief der Suchlauf.

Ähnliches kann bei Satellitenboxen auch der grund für die Fehlermeldung sein.
So habe ich zumindest gelesen. Auch eine kaputte Datei kann den Fehler verursachen.

Wer eine entsprechende Datei nicht zur Hand hat, kann diese hier herunterladen....

Ich hoffe es hilft!

Grüße

florek
 
AW: loading networks failed

Großes Danke für den Tipp. Ich habe die Link ist nicht mehr aktiv. auf meiner -DM 500 Kabel- drauf. Dein File eingefügt und der Fehler war weg!
 
AW: loading networks failed

Auch von mir vielen Dank!

Nach etlichen stunden google sucherei hat mir dein Post hier echt geholfen mein Wunschimage zu installieren :)
 
AW: loading networks failed

Hat bei mir wunderbar Funktioniert =) Suchlauf läuft grad vielen Dank. DM500C
 
Zurück
Oben