Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

loading defaults nach Pauli Keymap installation

maxpower150

Newbie
Registriert
22. Juli 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

habe das neueste VTI Image aufgespielt und eigentlich keine Probleme damit. Aber sobald ich das Pauli Neutrino Keymap Plugin einspiele und neu boote geht gar nichts mehr bei der der Box. Loading defaults...

Beim alten VTI Image hat das ohne Probleme funktioniert. Muss ich jetzt darauf verzichten?

Wie ist es möglich dieses Plugin per FTP zu deinstallieren, da ich ja sonst nicht mehr auf dei Box zugreifen kann.

Viele Grüße

MAXPOWER150
 
AW: loading defaults nach Pauli Keymap installation

Hallo,
du verbindest dich über FTP,und gehst auf den Ordner----->/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/------>dort löscht du das Pauli Plugin,danach Box neustarten.

Gruß
kallem
 
Zurück
Oben