Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Loader 1 0 1 settingliste

highman06

Newbie
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Freunde, kann keine ältere Settingliste auf meinen Resi loaden, habe die neue FW 38 drauf, bekomme immer die Fehlermeldung, loader to old, oder, stb flash typ unknown.
Was kann man da machen, habe schon einiges ausprobiert.
Danke.
 
AW: Loader 1 0 1 settingliste

vielleicht mal den loader wechseln
in meinem sorglospaket hast die toolbox 1.5b oder auch die optibox 2.0
damit sollte es schon funzen
 
AW: Loader 1 0 1 settingliste

Habe deine Settingliste , bavaro 133-7.3.08 schon probiert, mit der opti1.5 und der 2.0 klappt nicht
 
AW: Loader 1 0 1 settingliste

hmm,was hast genau fuer ne firm drauf?¿
truman,globo,airwaves...?¿
 
AW: Loader 1 0 1 settingliste

dein problem ist der loader
du musst nun erstmal eine vorgaengerversion aufspielen,am besten die 36er,dann die settings rein,dann am fernsher schauen,ob alles passt und die loader version noch 1.0.1 ist,und dann mit miniupgrade die neueste version drauf,ist grad eben die 40er raus,und auch in der db
dann hast deine settings und den neuen loader drauf
 
AW: Loader 1 0 1 settingliste

Wie kann ich ein miniupgrade machen? Wenn ich die neuste FW, die neue 40 im Miniupgrade eingebe, sagt er mir ist keine bin, sondern eine ABS Datei,wenn ich alle Dateitypen auswähle zeigt er mir beim Beginn des Uploads, stb flash typ unknown.
Wie kann ich das ändern?
 
AW: Loader 1 0 1 settingliste

aha,dann musst nun halt wieder den neuen loader drauf machen,also mit ''systemupgrade'' und dann auf ''allcode+bootloader''
da verlierst aber wieder deine settings,wennst se net vorher sicherst
alles klar
 
Zurück
Oben