Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

loadblance sperrt sender aus

AW: loadblance sperrt sender aus

mit deiner config ist mir oscam gerade nach 20 minuten ausgestigen hatte watchdog aus hätte sonst neugestartet

ich verstehs nicht
 
AW: loadblance sperrt sender aus

naja...hast du die gleichen Log-File Pfade!
das war ja nur zum Vergleich für dich!

was sagt dein Log zum Zeitpunkt als sich Oscam verabschiedet hat?

du hast schon nen igel und ipc 11.5 oder?
 
AW: loadblance sperrt sender aus

Warum bei dem einen reader force_irdeto ?und bei dem anderen nicht...
 
AW: loadblance sperrt sender aus

lol....ja hab halt rumgespielt...aber ich erkenne da keinen Unterschied beim Verhalten der beiden Reader!
 
AW: loadblance sperrt sender aus

Hatte mal gelesen das die Zeiten besser sind ....deswegen vielleicht der eine reader schneller ?
 
AW: loadblance sperrt sender aus

nein das ist die langsamere Karte und trotz force_irdeto wurde sie nicht schneller!
 
AW: loadblance sperrt sender aus

Hi,

mit Hilfe von force_irdeto sagst du OScam nur wie es die Karte initialisieren soll. Ohne wird (z.B. bei der S02) erst versucht die Karte im reinen Nagra Modus anzusprechen und erst wenn OScam dann feststellt "ups mir fehlen die passenden Keys" wird auf den Irdeto Modus umgeschaltet. Sprich die Erkennung der Karte geht schneller, mehr aber auch nicht.

Grüße

Kermit
 
AW: loadblance sperrt sender aus

ja hab ipc 11.5

ich hab nun selbst bischen rumgespielt bis jetzt läufts aber werde heute abend nach der arbeit nochmal draufschauen
 
Zurück
Oben