Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Loadbalancer funktioniert nicht einwandfrei?

grepane

Newbie
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

hab einen ubuntu server mit 2 sky karten(absolut identische) und loadbalancer.

Trotzdem ist der Loadbalancer, nach 24 Stunden "Betrieb" immernoch nicht ausgeglichen.

Handled ECMs der ersten Karte: 7000
Handled ECMs der zweiten Karte: 500

Ist nichtmal 1:10 :diablo: Warum ist das so?

Hab:

SERIAL READER : /dev/ttyUSB1 smartreader+
SERIAL READER : /dev/ttyUSB2 smartreader+

LOADBALANCE: /dev/ttyUSB1 /dev/ttyUSB2

drinstehen.


Funktioniert er bei euch?
 
AW: Loadbalancer funktioniert nicht einwandfrei?

öfters...
Manchmal habe ich das Problem, dass der Loadbalancer vernünftig zu funktionieren scheint, aber nach ner Zeit stoppt einfach die eine Karte (abwechselnd mal USB1 mal USB2) ECMs zu berechnen...
 
AW: Loadbalancer funktioniert nicht einwandfrei?

bei mir ist das auch sooo... wenn nur 2 user online sind wird trotzdem alles von der erste karte nur geholt... wenn dann mehrere kommen wird das aufgeteilt und es läuft ganz normal!
 
Zurück
Oben