greekboy
Ist gelegentlich hier
Hallo liebe Gemeine,
betreibe einen Igel mit Debian als Oscam-Server. Habe 2x S02 und 2x HD02 lokal in einer Easymouse 2 sowie eine HD01 & V14 als Remote-Reader. Mein Ziel ist das die Karten (SO2/HD02) nacheinander abgefragt werden, die Remote-Reader sollen nur als Fallback dienen, wenn die lokalen Karten nach max. 1300ms nicht geantwortet haben.
Auf den folgenden Bildern sind die Einstellungen zu sehen, die ich vorgenommen habe. Mit diesen Einstellungen habe ich aber folgende Probleme:
betreibe einen Igel mit Debian als Oscam-Server. Habe 2x S02 und 2x HD02 lokal in einer Easymouse 2 sowie eine HD01 & V14 als Remote-Reader. Mein Ziel ist das die Karten (SO2/HD02) nacheinander abgefragt werden, die Remote-Reader sollen nur als Fallback dienen, wenn die lokalen Karten nach max. 1300ms nicht geantwortet haben.
Auf den folgenden Bildern sind die Einstellungen zu sehen, die ich vorgenommen habe. Mit diesen Einstellungen habe ich aber folgende Probleme:
- Die Anfragen rotieren nicht
- Die S02-2 beantwortet die Anfragen, die S02-1 bleibt "leer"
- Die HD02-1 beantwortet zwei Clienten, die HD02-2 hängt auf RTL obwohl keine Anfrage
Ich habe viel gelesen und gesucht, konnte nirgendwo eine Antwort auf dieses Phänomen finden! Habe ich vielleicht was übersehen oder falsch eingestellt? Habt ihr eine Idee was diese Fehler auslöst?
WebIF
Config > Loadbalancer
Config > CCcam
Readers
Config > Global ( > Timeouts /Times)
Alle Konfigurationsdatein
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Als RemixShare-Download (OSSRV.zip / 0.01 MB)
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: