Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Loadbalance mit 3 Karten

Huminator

Spezialist
Registriert
6. Dezember 2008
Beiträge
501
Lösungen
1
Reaktionspunkte
60
Punkte
98
Ort
Zu Hause
Moin

Habe mal ne frage und zwar ich habe ein Ubuntu server mit 2 Sky S02 Karte am laufen.Auf der einen Karten ist das Full Abo,auf der zweiten auch alles bis auf Bundesliga.In meiner cfg steht es so:

LOADBALANCE : /dev/ttyUSB2 /dev/ttyUSB3 { 00df, 0106, 0110, 011a, 0124, 012e, 0138, 0142, 014c, 0156, 0160, 00fc }

Nun habe ich eine dritte Karte bekommen mit Sky Welt/extra und nur Bundesliga.

Wie müsste denn jetzt Loadbalance jetzt aussehen?? Weil eben sind so fast keine Zugriffe auf der dritten Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Loadbalance mit 3 Karten

LOADBALANCE : /dev/ttyUSB2 /dev/ttyUSB3 /dev/ttyUSB4 { 00df, 0106, 0110, 011a, 0124, 012e, 0138, 0142, 014c, 0156, 0160, 00fc + der rest von der neue karte }
 
AW: Loadbalance mit 3 Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi

Dann hätt ich ja bis auf Sky Welt/extra alle sids stehen. Dann Balanciert der server ja nur das Sky Welt/extra Paket aus. Angenommen ein Client fordert die Sid für Sky Action an,die ja auf Karte 1 und 2 drauf ist, woher sollte Cccam dann wissen das es auf Karte 1 und 2 ist und nicht auf Karte 3? Verstehst du was ich meine? Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt
 
AW: Loadbalance mit 3 Karten

LOADBALANCE : /dev/ttyUSB2 /dev/ttyUSB3 /dev/ttyUSB4

SMARTCARD SID ASSIGN : /dev/ttyUSB2 0 { alle sids ....................
SMARTCARD SID ASSIGN : /dev/ttyUSB3 0 { alle sids bis auf Buli .........
SMARTCARD SID ASSIGN : /dev/ttyUSB4 0 { alle Welt und Buli-Sids.........




so müsste es doch gehen ?!!!!!!!
 
Zurück
Oben