Loadbalance mit 3 Karten

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Huminator, 31. August 2011.

  1. Huminator
    Offline

    Huminator Hacker

    Registriert:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Wenn ich das wüsste
    Ort:
    Zu Hause
    Moin

    Habe mal ne frage und zwar ich habe ein Ubuntu server mit 2 Sky S02 Karte am laufen.Auf der einen Karten ist das Full Abo,auf der zweiten auch alles bis auf Bundesliga.In meiner cfg steht es so:

    LOADBALANCE : /dev/ttyUSB2 /dev/ttyUSB3 { 00df, 0106, 0110, 011a, 0124, 012e, 0138, 0142, 014c, 0156, 0160, 00fc }

    Nun habe ich eine dritte Karte bekommen mit Sky Welt/extra und nur Bundesliga.

    Wie müsste denn jetzt Loadbalance jetzt aussehen?? Weil eben sind so fast keine Zugriffe auf der dritten Karte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2011
    #1
  2. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.923
    Zustimmungen:
    9.672
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Loadbalance mit 3 Karten

    LOADBALANCE : /dev/ttyUSB2 /dev/ttyUSB3 /dev/ttyUSB4 { 00df, 0106, 0110, 011a, 0124, 012e, 0138, 0142, 014c, 0156, 0160, 00fc + der rest von der neue karte }
     
    #2
  3. Huminator
    Offline

    Huminator Hacker

    Registriert:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Wenn ich das wüsste
    Ort:
    Zu Hause
    AW: Loadbalance mit 3 Karten

    Hi

    Dann hätt ich ja bis auf Sky Welt/extra alle sids stehen. Dann Balanciert der server ja nur das Sky Welt/extra Paket aus. Angenommen ein Client fordert die Sid für Sky Action an,die ja auf Karte 1 und 2 drauf ist, woher sollte Cccam dann wissen das es auf Karte 1 und 2 ist und nicht auf Karte 3? Verstehst du was ich meine? Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt
     
    #3
  4. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    2.060
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Loadbalance mit 3 Karten

    LOADBALANCE : /dev/ttyUSB2 /dev/ttyUSB3 /dev/ttyUSB4

    SMARTCARD SID ASSIGN : /dev/ttyUSB2 0 { alle sids ....................
    SMARTCARD SID ASSIGN : /dev/ttyUSB3 0 { alle sids bis auf Buli .........
    SMARTCARD SID ASSIGN : /dev/ttyUSB4 0 { alle Welt und Buli-Sids.........




    so müsste es doch gehen ?!!!!!!!
     
    #4
    Wassertropfen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.