Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Loadbalance mit 2 HD+ Karten

Huminator

Spezialist
Registriert
6. Dezember 2008
Beiträge
501
Lösungen
1
Reaktionspunkte
60
Punkte
98
Ort
Zu Hause
Hi Ich habe jetzt 2 weisse HD+ die ich mit Loadbalance laufen lassen möchte,habe alles eingestellt aber wenn ich in CccamInfoPhp schaue wir nur eine Karte benutzt.
Oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Müssen die Gruppen gleich sein????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Loadbalance mit 2 HD+ Karten

ich bin mir auch nicht ganz sicher, denke aber das es sinn macht die gruppen gleich zu machen... hast du mal die anderen lb_modes ausprobiert, einfach nur testweise? und wichtig sind natürlich auch die daten, die der lb erstmal sammeln muss bevor er "aktiv" wird..
 
AW: Loadbalance mit 2 HD+ Karten

Die Group muss nicht gleich sein.

Sind das beides die gleichen Karten, oder hast du eine Schwarze & Weise Karte?

LB Funktioniert nur mit 2 der gleichen Karten!
 
AW: Loadbalance mit 2 HD+ Karten

Hi

Sind 2 weisse.Also habe jetzt gefummelt ohne Ende,es haut nicht hin.Es wird immer nur eine benutzt.
 
AW: Loadbalance mit 2 HD+ Karten

mach mal den
lb_mode = 2
dann müssen auf jedenfall die Karten genutzt werden
 
AW: Loadbalance mit 2 HD+ Karten

Hi

Auch das schon probiert. Egal schnauze voll,ich mache das so wie vorher.Ich nehme eine scharze HD+ und eine weisse. Teile meine Clienten auf die Karten auf,hat vorher auch super geklappt.Ich wollte ganz von Oscam weg und nur Cccam nehmen ,aber die 2.2.1 läuft eigentlich auch total mistig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Loadbalance mit 2 HD+ Karten

gibst du die Karten über nline weiter, dann geht es galube ich sowieso nicht.
lass doch nur oscam laufen, was besseres gibt es doch garnicht
 
AW: Loadbalance mit 2 HD+ Karten

Jepp geht per Nline zu Cccam. Alles Umbauen puhhh dann müsste ich mich ja komplett in Oscam reinfuchsen.Mit Cccam bin ich ja so voll zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben