Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LOAD im Display

Rene93

Newbie
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,
Die Pinguluxbox fährt nicht hoch und auf der anzeige steht nur LOAD. ich nehme an die firmen software geschrotten:( wie bekommt man die wieder drauf. ich bitte um baldige antwort!!
Mit freundlichen grüßen :good:
 
AW: LOAD im Display

Hallo Freunde,
Der pingulux Plus: ich habe die Software aufgespielt, es geht soweit einfandfrei außer LAN: angesteckt und ich kann nicht aufs Internet Zugreifen, aber DHCP ist an und er schreibt mir keine IP Adressen und daher kann ich nicht aufs Internet zugreigen WER kann mir helfen???? hochachtungsvoll ICH
PS : bitte um schnelle hilfe
 
AW: LOAD im Display

Probier es öfters. DHCP zickt manchmal.

Ansosten: DHCP aus machen und feste IP vergeben.
Gateway = Router IP
DNS = Router IP.

Mußst dich nur im IP Bereich deines Routers bewegen.
Beispiel Frtzbox: 192.168.178.40 für den Pingulux. Gateway: 192.168.178.1 DNS: 192.168.178.1

Mlg piloten
 
AW: LOAD im Display

hey nochmal
Er läd das ein und setzt alles zurück auf null un ddann steht Fehler da Aber bei beiden ??
Ist das normal?
:help:
 
AW: LOAD im Display

keine Ahnung was da Schief läuft?

Was hast du angschlossen:
-Lan Kabel
-Wlan Bridge
-dLan


Mlg piloten
 
AW: LOAD im Display

Hallo Freunde,
Der pingulux Plus: ich habe die Software aufgespielt, es geht soweit einfandfrei außer LAN: angesteckt und ich kann nicht aufs Internet Zugreifen, aber DHCP ist an und er schreibt mir keine IP Adressen und daher kann ich nicht aufs Internet zugreigen WER kann mir helfen???? hochachtungsvoll ICH
PS : bitte um schnelle hilfe
wer kann mir Link schiken für original software das dass gerät wieder funktioniert
 
AW: LOAD im Display

Wenn du die Software(Spark) neu flasht, sollte LAN wieder gehn, das hatte ich auch schon mal,als ich mir die Bootargs verbogen hatte.
 
Zurück
Oben