Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

load balancer funktion service

AW: load balancer funktion service

Da haste anscheind nur ordentliche Clienten dran, die auch wissen was sie machen.
... der LB sperrt die auch nicht, aber es kann passieren,
dass einzelne SIDs mit "not found" in der LB-Statistik landen,
wenn fehlerhafte Clients diese anfragen ...
 
AW: load balancer funktion service

Ich schon.. Meine Sharepartner aber nicht! Von denen kommen Anfragen für Sid's die auf meinen Karten offen sind und bekommen dennoch ein Not found, wenn mein Client direkt danach den Sender abfragt, bekommt der die CW!

Daher wunderte es mich, dass so eine Erweiterung überhaupt eingebaut wurde..

Die frage die sich mir stellt ist, wann setzt man welche Services am sinnvollsten ein?




Gesendet von meinem Nokia 3210
 
AW: load balancer funktion service

Du solltest mal deine Sharepartner anmahnen, auch Services zu benutzen!
Aber das bringt noch nicht den gewünschten Erfolg,
auch ECM Länge und Header Whitelist sollten unbedingt in Proxies gesetzt werden!
Wenn man nur bestimmte Karten/CAIDs vom Proxy haben will,
sollte man unbedingt auch den Parameter caid = .... einsetzen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die setzt man da ein, wo man weiss was für Sender oder Pakete gehen/kommen sollten.
z.B. bei HDplus (NAGRA), wenn jemand diese Karte anbietet, sollten auch Sender gehen darauf
 
AW: load balancer funktion service

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,
ich bevorzuge auch noch die r8451.
Aber wie gesagt, nachdem wieder am Loadbalancer (seit Mai ca. r8640 ) gebastelt wurde, funktionierte ja genau das nicht mehr.
Deshalb wurde ja dann dieser Parameter eingepflegt ab r8656.
Warum aber überhaupt wieder am LB geschraubt wurde, weiß ich allerdings auch nicht!

Hab aber nun schon mehrmals die neuen Versionen versucht und muß sagen in Sachen Cacheex laufen die neun Versionen dank besserem ecm-handler viel besser.

Gruß
janni1
 
Zurück
Oben