Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LNB erkennen ob Digital oder Analog?

Norob

Ist oft hier
Registriert
3. Juni 2008
Beiträge
126
Reaktionspunkte
28
Punkte
48
Ort
Harz
Hallo, das ist vielleicht eine dumme Frage :3: aber mich würde mal interessieren ob man am LNB erkennen kann ob es digital oder analog ist. Ich meine allerdings ohne zu sehen, was drauf steht.
Bsp. Wenn man an einem Haus vorbeiläuft: Kann man dann sehen was es für ein Lnb ist (also von der Strasse aus)?
 
AW: LNB erkennen ob Digital oder Analog?

Indirekt kann man das erkennen...:

Sieht die LNB alt aus, hat sie Patina, sieht man ihr 10 Jahre WItterung an: Alt und wahrschl. analog.

Ist sie nagelneu, strahlt sie, hat keinen Kratzer, keinen Feinstaub: Neu und garantiert digital...

... die letzte analoge LNB, die ich in einem Geschäft gesehen habe, war im Jahre 2005 ein bei der Inventur übersehenes Exemplar... und ich IDIOT HAB´ GENAU DIE ERWISCHT...
 
AW: LNB erkennen ob Digital oder Analog?

warum frägst du??
willst du jemand den digitalen lnb klauen!!!
:24::24::24::24::24:
sowas macht man fei nicht!!!
 
AW: LNB erkennen ob Digital oder Analog?

Okay, danke für die Antworten.
Ich will nichts klauen :D
Es ist eigentlich nur aus neugier, das wär mal interessant gewesen :4:
 
Zurück
Oben