Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Lkw Navi

Olivis

Freak
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
264
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
hallo?mein altes neues Becker Transit 50 im Juni gekauft hat den geist aufgegeben.
Amazon nimt es zurück und erstattet den Kaufpreis.(super)
ich brauchte es auch für den lkw.
aber nur in badenwürtenberg.
nun meine frage wollte mir von Tom Tom das Go Live 1015 HDT&M kaufen.
hat dieses eine lkw Funktion?
ich kenne mich in der Region aus müßte also nur zum suchen der Straßennamen dienen.
oder sollte ich gleich becker Transit 70 kaufen.
Geld bekomme ich ja vom alten zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lkw?

Nein der TomTom 1015 Live kann es nicht. Und alle tomTom die höhe als Navcore als 10 ist geht auch kein TTTruck soft von hier also forum.
Kauf dir einfach ein gut gebraucht TT 720, 730 oder 740 und TT Truck drauf gibt es hier immer Neu ....damit kannst du eigentlich nichts falsch machen.
 
AW: Lkw?

ok wäre eine lösung.da ich aber nicht so fit bin mit der soft aufspielung,muß ich mir doch was anderes überlegen.habe ein navi aus den Kaufland für meine nichte zum Geburtstag geholt 90€ und das ding hat was mit lkw an bord.
muß nochmal schauen.
 
AW: Lkw?

jein im ortenaukreis. liegt auch am Rhein.
man könnte es auch mit der post,oder über pn machen.
wenn jemand mir hilft.
habe gerade ein Tom 740 fast neu für 100€ gesehen.
ist der preis ok?
 
AW: Lkw?

Hi,olivis

habe gerade ein Tom 740 fast neu für 100€ gesehen.
ist der preis ok?

Ja, ich denke shon...und dann kannst du noch die Live Dienst aktivieren falls notig und dann hast mit kleingeld ein Super wegbegleiter.
Hab ich auch Zeitlang in Betrieb nun Fahre ich mit Snooper im LKW.....habe ich geschenkbekommen zu mein Neue LKW aber das ist ein ganz andere Preisklasse aber auch sehr gut mit viel schnick schnak
 
AW: Lkw?

Hallo Underfround

nur die wenigsten Kunden haben es mitbekommen ab Modell S8000 sind alle mit Live Time bzw. die letzen S7000 auch. Nun 7000 wird nicht mehr hergestellt.
 
Zurück
Oben