Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 LKW/Truck Software für Traffic Assist Pro 7916

keuer

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Leute,

habe soeben ein 7916 ausgekramt und wollte mal sehen ob damit was geht.
Die Karte von MNAV die im Moment drauf ist scheint von 2006 zu sein.
Also hab ich nun versucht ein anderes Programm zu starten, leider bisher ohne Erfolg.
Ich würde das Navi gern im LKW einsetzen. Was läuft auf diesem Gerät ?
Bis jetzt probiert: iGO 8.3, MNAV 6, MNAV 7 und Clarion kommt immer der Fehler keine gültige WinCE5 Anwendung.

gruß keuer
 
AW: LKW/Truck Software für Traffic Assist Pro 7916

viel spass mit "keine gültige WinCE" ist viel arbeit mit dem ferrari.
 
AW: LKW/Truck Software für Traffic Assist Pro 7916

Und warum schreibst du ihm nicht gleich wie er es machen soll? In anderen Threads fragst du und willst auch Antworten, selber willst du keine Lösungen bereitstellen. Also Forumskultur ist das wirklich keine die du da zeigst.

JM
 
AW: LKW/Truck Software für Traffic Assist Pro 7916

Hallo, erst mal Danke für die schnelle Antwort.
Also ich hab zwar Desktop noch nicht freigelegt aber ich komm ja mit Informationen 4x Navicon in WinCE rein.
Wenn ich nun mit dem Explorer oder Tcmnd eine der oben Aufgeführten Anwendungen starten will kommt dieser Fehler ... ist keine gültige Windows CE-Anwendung. Tcmnd, Calc und solche sachen laufen aber.
Seltsam ist ja nur das das orginale MNAVDCE.EXE läuft? Habe auch schonmal auf einen Becker Z??? weiß nicht mehr Igo8 zum laufen gebracht. Also irgendiwe seltsam das ganze.
NoNamee du schreibst"viel spass mit "keine gültige WinCE" ist viel arbeit mit dem ferrari."
Ist mein Gerät ein Ferrari ? Ich kenn die nur als Ferrarirot meins ist normal grau. Und kannst du mir einen Hinweis geben "zu ist viel Arbeit" wo fang ich an mit lesen ? Alles was ich bis jetzt gelesen hab waren Gräte mit USB Anschluss so das man mit Aktivsync Anwendungen installieren kann?

danke keuer
 
AW: LKW/Truck Software für Traffic Assist Pro 7916

Morgen @keuer ferrari 7929 und 7916 sind baugleich.

@Jomar59 so wie du das darstellst habe ich es garnicht gemeint, mir wurde auch erst empfolen fiel lesen das hab ich auch gemacht.

ich habe jetzt keine zeit aber heute aben oder morgen lade ich dir die software mit mn6 und mn7 (7.3.7) hoch alles samt tmcpro.

gruß nonamee

PS: mit PMB must du anfangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben